Deutsch Version

Jedes Kind, das in die Welt kommt untergräbt die Idee, dass ihre Eltern sie gemacht wurden ...
"Es war einmal ein Vater, der ein Kind hatte jeden Abend vor dem zu Bett gehen wollte er eine Geschichte aus seiner besonderen Buch zu hören.
Der Vater kam mit ausgestreckten Händen wie ein offenes Buch und erschien auf den Handflächen der Worte las er Geschichten, um ihr Kind.
Sie waren alle mehr oder weniger kurz, weil sie nur an den Handflächen geschrieben wurden. "
"Die Schafe Insomniac"
Ein Schaf konnte nicht schlafen, weil er nicht erwähnen, dass sich. Er entschloss sich, suchen andere Schafe, und laufen, laufen, endlich gefunden. Aber zwei Schafe nicht auf zwei zu zählen und weiterhin Angst vor dem Wolf. Mit großer Sorgfalt, um für andere Schafe blicken kam heraus und traf die beiden anderen. Aber auch sie waren in vier wenige, dann weiter zu suchen. Sie fanden vier weitere. Aber auch acht waren nur wenige in der Lage sein, den Schlaf zu finden. Sie gingen hinaus und fanden acht weitere. Es waren sechzehn: ein Dutzend und sechs Einheiten. Aber sie waren immer noch einige. Sie fanden heraus, sechzehn andere. Aber auch in 32, waren drei Zehner und zwei Einheiten, wenige. Sie fanden heraus, andere 32, 64 waren: sechs Zehner und vier Einheiten, lagen aber immer noch wenige. Sie gingen hinaus und fanden wieder andere 64. Es waren 120, hundert, zwei Zehner und acht Einheiten. Fing an, eine erhebliche Zahl sein, aber sie sind immer noch Angst vor dem Wolf. Sie gingen hinaus und fanden die anderen 120 Schafe. Es waren 256: 200, fünf Zehner und sechs Einheiten. Aber sie waren immer noch einige. Sie gingen hinaus und trafen sich 256 andere Schafe. Es waren 512, 500, zehn und zwei Einheiten. Noch nicht sicher gefühlt und traf andere 512 Schafe. Jetzt waren sie tausend, 24. Eine schöne Zahl, kein Zweifel. Tausend, zwei Zehner und vier Einheiten. Aber sie waren immer noch Angst vor dem Wolf und konnte nicht schlafen. Sie ging wieder hinaus und traf andere Tausend, 24 Schafe. Insgesamt beliefen sie sich auf zweitausend, 48: zweitausend, vier Zehner und acht Einheiten. Aber ich wusste immer noch nicht schlafen. Sie kamen wieder heraus und gab die Suche nach anderen zweitausend, 48, als sie zurückkehrten viertausend, 96. Eine Reihe von groß und dick, dass ein Kind müde wird, sie alle zu zählen. Viertausend, neun Zehner und sechs Einheiten. Aber ich wollte immer noch mehr sein. Als sie zurückkamen, waren achttausend, 192 Schafe. Acht tausend, hundert, zwei Zehner und neun Einheiten. Die beiden Einheiten könnte ein paar gehört werden, aber die Firma Dutzende von neun, acht von den Hunderttausenden und vor allem machte sie sicherer, nicht durch den Wolf gefangen werden. Und endlich gelungen ist, den Schlaf zu finden. Kinder, die Angst vor dem "Schwarzen Mann" oder "Monster", die in ihrer Vorstellung leben, sind, wenn sie diese Geschichte hören, fühlen sich zuversichtlich, in der Gesellschaft von all diesen Schafe, und immer noch schaffen, ihren Schlaf zu finden, zählen alle Schafe dass es etwa.
"Der König konnte nicht schlafen"

Ein König konnte kein Auge zu, sagte er seinen Premierminister, um die Scheune gehen, das war nicht weit von dem Palast, um das Pferd zu sagen, nicht zu schnarchen, weil er nicht schlafen konnte. Der Ministerpräsident ging an den Minister für Landwirtschaft und Umwelt, und forderte ihn auf, in den Stall gehen, um das Pferd nicht sagen zu schnarchen, weil der König nicht schlafen konnte. Der Minister für Landwirtschaft und Umwelt Minister ohne Geschäftsbereich und ging zu ihm gesagt, um in den Stall gehen zu sagen, das Pferd nicht schlafen schnarchen, weil der König Der Minister ohne Geschäftsbereich, der wie andere wollte nicht in den Stall gehen, aber er ging hin und erzählte den Hofnarren zu tun, was ihm gesagt wurde. Der Hofnarr der linken Seite und sagte ihm, das Schnarchen zu stoppen, weil das Pferd an den König war verärgert. Die Seite ging nach Butler und sagte es ihm. Der Butler ging an den Kellner und erzählte, was gesagt worden war. Der Kellner ging zu dem Jungen. Sie haben schließlich über den Hof, die schon Morgen wurde, und klopfte an das Haus des Bräutigams. Der Bräutigam öffnete die Sonne aufging. Der Junge berichtete, dass der König nicht schlafen konnte, weil sein Pferd schnarchte. Der Bräutigam ging, um das Pferd zu erzählen, aber als er die Stalltür öffnete, sah, dass sie nur angelehnt war, und drinnen gab es kein Pferd.
Das Pferd war schon eine Weile. Die ganze Nacht konnte er kein Auge zu, weil der laute Schnarchen des Königs
"Die sieben Lullabies und das Meer"

Sieben Wiegenlieder stritten, wer von ihnen effektiver für jedes Kind vor dem Schlafengehen war. Jeder sang mit Nachdruck ihren Gesang und verlangte, dass andere seine Wirksamkeit zu schätzen wissen. Aber keiner von ihnen war bereit zuzugeben, dass ein anderer besser als seine eigene war. Es wurde argumentiert nun für einige Zeit ohne die Möglichkeit, es herauszufinden. Sie wollten ein Kind fragen, was er bis zu oder wer lieber zu seiner Mutter sagen hören mochte, aber um sie herum gab es Menschen in dieser Situation. Es war Abend, fast Nacht und waren im Meer. Sie wurden alle zu in der Hitze der Diskussion genommen realisieren seiner Gegenwart. Es machte ihn hören, den süßen Klang der Wellen. Sie kam uns auf kleine Wellen mit weißen Schaum gefüllt. Sie bemerkten, dass ein Gast um Rat zu fragen und hat nicht lange gedauert, dies zu tun gehabt. All ihre Ohren wandte sich ihm zu, um die Antwort zu hören. Er bat sie, wieder zu singen alle ihre Gesänge, so können Sie Ihre Meinung zu äußern auf. Die zufrieden und wiederum jeder von ihnen sangen ihre Verse auf ihre Notizen. Die Klänge, die herauskamen wurden vor der Unermesslichkeit der Wellen, die einander auf der zarten Seite gefolgt verstreut. Die Melodie, die die Wellen klangen überragte das Tempo und vor dem ruhigen und reibungslosen blass versucht zu singen, was auch immer. Es war Nacht geworden, schließlich blieb Schlaflieder nur zu Zeiten der Schritte. Was hört nicht auf, war das sanfte Schaukeln des Meeres, das sogar den Mond und die Sterne vom Himmel jubelten spiegelten heiter.
"Die Begrüßung zwischen den Gruß"
Die Grüße wenn sie sich treffen, wer weiß wie zu grüßen! Guten Morgen Herr frühe Vogel immer gut erzogene Mr. Goodnight and kaum begegnet ihm, es sei denn es ist eine Sonnenfinsternis am helllichten Tag. Mr. Good Afternoon ergibt sich oft das Problem, wie gesund es ist Mr. Good morning, dass Herr Guten Abend, Mr. Goodnight, aber nie sieht ihn. Aber wie viele "Hallo!" , Die auf allen Stunden des Tages gerecht zu werden. Das Good-bye, und folgen einander in Hülle und Fülle, fast ohne Unterschied. Ein Kind wird vor all diesen Gruß aus dem großen verloren. Er möchte nur lächelnd und freundlich "Hallo", die sich mit dem Schüler den Spuren von Erfüllung und nicht auf ihn zu schauen mit Verachtung von ihren stolzen Blicke treffen. Vielleicht ist das, warum am Anfang nicht zu erschrecken die anderen Grüße verringern ihre Verantwortung, etwas Spaß "rund um und nehmen ihre Namen ändern. George gut, Gut, Birne, Gute Barrel.
"Footsteps"
In großen Städten gibt es große Häuser, in denen Menschen leben in Wohnungen, die sich gegenseitig übersehen und wo die Böden sind so dünn, dass sie auch die Schritte, die über denen für das Gehen sind zu spüren. Es gab eine Ameise in einem Ameisenhaufen, dass die Nacht kaum schlafen konnte nicht überhaupt und wenn er immer davon geträumt, Alpträume, in denen er war stets darauf bedacht, um Lasten auf dem Rücken tragen und kämpfen, um Nahrung zu finden und sie zu liefern. Die Ursache für diese Malaise war sein Nachbar, der oben auf dem Dachboden gelebt, dass die Nacht wurde Schlafwandeln und schlafen gehen hin und her in der gesamten Wohnung. Die Ameise war wegen der großen dunklen Kreise um den verlorenen Schlaf schlecht und konnte kaum arbeiten. Zum Glück, ihr Freund, sehen mehr und mehr müde, geraten eines Tages ihr zu geben, ihre Nachbarin ein Paar Hausschuhe Sohlen weich wie Baumwolle. Die nächste wirklich mochte das Geschenk und legte es auf mit Freuden. Die folgenden Nächte, die arme Ameise nun nicht mehr gedacht, um in der Lage sein, den Schlaf zu tun, begann, sich über Schlaf verloren und statt der üblichen Alpträume, fing er an, der Rest zu träumen. Es ruhte für echt. Nach einigen Tagen wurden sogar die Augenringe weg.
"Die süßen Worte"
Nach Angaben der Großväter und Großmütter älter, als sie klein waren, waren sie um so viele Worte und wenig Worten zu trösten wusste, wenn sie traurig waren, weil sie etwas Unfug getan hatte, und Eltern hatten sie ausgeschimpft. Es war süße Nichtigkeiten, die ihre Großeltern, die erkannte, dass die falschen Dinge, die sie nicht mit Absicht getan hatten, sondern hatte sich von ihnen ab, fast ohne es zu merken laufen gesagt hatte. Wenn alle geboren wurden, gäbe es die Freude am Leben gelernt werden. Sie wissen, wie langweilig! Verwechseln Sie nicht mehr und es wäre mehr als dieses Lächeln sein. Auch sie aufgewachsen war und gelernt, sich nicht mehr ausschalten Anfrage wurde mir gesagt, Dinge zu tun, mit der richtigen Aufmerksamkeit. Großeltern fanden sich in Eile, ohne Zeit gehabt, ihre Eltern zu tun. Und diese süßen Worte waren zu früh im Wörterbuch und schloss er vergessen hatte, zu bedienen, mit der Zeit mehr und mehr Eile.
"Um achten"
Oft des Darlehensgebers Aufmerksamkeit, schafft er es immer, um es wieder? Und wenn ich zurück zu geben, in welchem ​​Zustand er war zurückgekehrt? Ein Kind hat einen Wunsch zu lernen, weiß, dass Bedürfnisse zu bewegen, seine Umgebung kennen lernen und wird oft gezwungen, ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Aber das große Vertrauen, dass die, oft ist es egal, viel von seiner Aufmerksamkeit, und wenn nach langen und zermürbenden Warten, machen es ihm, alles ist zerrissen und zerknittert und zu abgelenkt, um alles, was er hätte sagen können, zu verstehen. Am Ende ziehen es vor, seine Spielsachen ausleihen, zumindest diejenigen, gut und fest sind und als er zu scheinen, um ihn mit all der Aufmerksamkeit, er will hören, ohne jemals von Ungeduld schnauben sprach.
"Der Herr, er entdeckt hatte einen Namensvetter"
Ein Herr, der einen Namen und einen Nachnamen wie jeder andere auch hatte er eines Tages entdeckte, dass es ein anderer, der seinen eigenen Namen und den gleichen Nachnamen hatten. Sie machen sich Sorgen, dass er vielleicht Ihre Identität zu stehlen, habe ich versucht. Am Ende einer langen Suche, wusste er, wo er wohnte und besuchte ihn. Er klingelte, sagte eine Stimme fragte, wer er war und hörte die gleichen Vor-und Nachname, lud ihn ein, beizutreten. Wenn die Tür, öffnete einen Herrn, der erschien größer als sein Alter hatte: Sein Haar war weiß, während er noch gerade Vergrauung ihnen. Sie sahen beide mit Neugier, und hießen die gleiche Weise, waren nicht Verwandten, hatten sie noch nie gesehen. Sie wurden zu verschiedenen Zeiten und überhaupt nicht wie sie geboren und hatte weder seinen Namen mit Absicht so. Aber sie waren glücklich, erfüllt haben: sie waren Freunde geworden, Freunde Name und Nachname.
"Die Erde und Himmel"
In alten Zeiten, als Männer glaubten, dass die Erde flach sei, so zu Fuß auf, auch für lange Strecken, sie konnte nicht sehen, dass die flachen Horizont, der Himmel fasziniert sie. Am Tag wunderbar für die Nuancen der Farbe, die zum Ausdruck bringen, konnte vor allem bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu ihr. In der Nacht das Geheimnis, das mit all den Lichtpunkten zeigten, wunderschön arrangiert, um Figuren, die, nach und nach lernte er, interpretieren zu bilden. Das Land zwang sie, zu überleben und mussten oft die Gefahren des eingreifenden bis zu all ihre Intelligenz zu entkommen. Es war eine schreckliche Stiefmutter, die die Kreaturen, die begehbar, mit lautem Keuchen plötzlich Schlucken und öffnet seine Kiefer erschreckend zugeführt. Der Himmel gab immer Hoffnung, auch nachdem er seit Wochen war durch Wolken geschlossen, brach regen die Traurigkeit der plötzliche schimmert blau, und alle Menschen, auch Sterbenden, hatte eine Sehnsucht nach dem Unendlichen in ihrem unruhigen Leben.
"Der kleine Fisch auf dem Trockenen"
Ein kleiner Fisch lebt in einem durchsichtigen Vase mit frischem Wasser gefüllt. Seine Eltern hatten sie bekannt: Sie wurde aus einem Ei von einer Art Mutter gelegt geboren. Es war alles rot, sondern rot. Es war die ganze Zeit in diesem Schiff und schwamm klar. Sobald in einer Richtung, einmal in die entgegengesetzte Richtung gedreht. Er hatte keine andere Wahl und auch die nicht-transparente Wände erlauben ihm, viel Platz für seine Bewegungen zu genießen. Das Essen wurde in Wasser gegeben, und wenn es in den gleichen Stunden am Tag war. Es war genug für ihn, seinen Mund zu öffnen und ging in den Mund ohne jede Anstrengung. Er war neugierig und sah sich mit seinen Augen durch diese Mauer so durchsichtig, aber gleichzeitig so hart, dass ihm erlaubt, seine monotonen Weg zu erweitern. Zuerst versuchte er, um es zu schieben, aber nach ein wenig "Schock, erkannte er, dass es sich bewegen würde, um durchzukommen. Er sah, Formen, die um die seltsamen Wesen lebten und manchmal gingen sie in seine Welt. Manchmal ist es Angst und lief in einer Ecke zu verstecken. Aber es gab keine Ecken im Behälter stand still und bewegungslos in der Mitte des Topfes Peering um mit weit aufgerissenen Augen, in der Hoffnung, dass die Kreatur beim Anblick erschrak, verschwunden. Er lernte, dass es hohe Wände, die seine Bewegungen stattfinden, hatte er das Gefühl, als er in der Nähe den Rand des Wassers schwamm, und ein Schauer lief über seinen Rücken. Er hoffte, seinen Horizont in einem Schwimmbad, wo es war breiter zu erweitern. Nur für diesen einen Sprung gewagt, über den Rand seiner Welt. Aber draußen war, was er glaubte, war da und er konnte nicht hinein. Rutschte auf rutschigem Untergrund und schwer und hatte ein paar Tropfen Wasser herum, waren die Kräfte zu verlassen und konnte nur hüpfen, aber ohne die Möglichkeit zu tun, ist zu schnappen. Plötzlich, es etwas zu wärmen schnell auf und wurde wieder in seinen eigenen Topf getaucht. Ihre Augen sahen über die Rückwand, aber dieses Mal der Raum, in dem er umgeben war offenbar nicht klein.
"Danke Opa"
Es gab einen Großvater, der immer sagte, "Danke", wenn jemand nett zu ihm war oder ihm etwas zu geben. Aber er war nicht allein, neben ihm ein lieber Freund, Herr "Bitte", die ihm gefolgt. Und all die Zeiten, die Sie sagte: "Danke", und er und lächelte seinen Freund folgende Antwort: "Bitte!". Es war Teil der guten Manieren, die einst existierte. In seinem Gepäck brachte es so viele Worte, was für Sie an der richtigen Zeit, wenn die Leute es nötig, eine Freundlichkeit, die sie erhalten hatte, zurückzahlen.
"Der Mann mit dem Kopf in den Wolken"
Ein Herr, der in Wahrheit war nicht hoch, oft nicht wissen, wo sie Ende überall zu Fuß ihren Füßen. Er war abgelenkt, weil ihr Kopf war immer von Gedanken, dicht auf den Punkt, der ihn aus beobachten, was bei rund verhindert umgeben. Da der Gipfel eines Berges, das nicht sieht seinen Hängen, weil die Wolken weilen. Die Jungen, die gelernt haben Erwachsenen abgelenkt zu erkennen war, hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen, während er sich in den meisten paradox zu haben, um den Haken, weil er Ablenkung und Spaß lernen Sie, welche neuen Kombinationen zu sehen. Mehr als einmal hatte nach dem Öffnen der Briefkasten vor der Haustür angekommen und konnte nicht betreten, weil er die Schlüssel hängen auf dem Display an der Schleuse von demselben Band verlassen hatte. Oder in das Haus und ließ ihre Schlüssel vor der Tür für jeden, der es geben wollte, und wenn es nicht für einige seiner guten Nachbarn warnten ihn, vielleicht fand er sich in dem Haus die Diebe.
"Der Hund, der bellt, eine Menge"
Am Abend, wenn die Sonne schon lange unter der Decke versteckt worden und hatte bereitwillig den Ruhezustand zu versetzen, eingelullt von dem schwachen Sternenlicht, ein Hund, der wahrscheinlich aus der Einsamkeit gelitten, da der Besitzer schloss ihn aus dem Tor seines Hauses und ließ ihn ganz allein im Garten, begann zu bellen Lärm auf ein Minimum, oder einfach nur jemanden, Person oder ein Tier vorbei an den Zaun. Und als die Stunde wurde spät, plus der ständige Bellen verärgert die Nachbarn und sein Meister selber. Dabei ist es wert, die ständigen Klagen und Anklagen, die angegriffen wurden: unerschrocken weiter zu tun, was er am besten konnte.
"Die Taube meddler"
Die Tauben sind dafür bekannt, sehr vorsichtig sein, wo der Vogel Spaziergang, vor allem lieben die großen Plätze mit Touristen, um sie zu füttern gefüllt. Sie wissen auch, wie man fliegt und manchmal tun sie, aber fast nicht gehen, um ihre Vögel viel herum zu sein und zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. Um sie zu sehen aus der Nähe, mit ihren runden Augen an Zeiten, die wir zu Fuß auf und oft nicht finden uns sogar besser als ihre Bedürfnisse, zu dem Punkt, wo deutlich wird, je mehr man die Blicke der Touristen ablenken zu wohnen, statt Klagen über Mangel an Sauberkeit, wo einige Orte aufbewahrt werden. Wenn sie essen, dann sind ganz lustig und oft naiv, so dass die kleinen Spatzen, unter Ausnutzung der Tatsache, dass Tauben höher und weiter aus dem Boden, wo es das Essen von Touristen geworfen sind, können sie leicht nehmen sie ihm ab und nahm ihn in ihre Nester. Eine Taube, die merkwürdigsten seiner Mitmenschen, stand auf dem Sims und betrachtete, was sie taten in die Menschen und andere Tiere, die dort waren. Er bekam ihn zu sehen, noch näher, wenn es zu essen, da gab es auch andere Vögel picken Krümel Brot war. Mit seinen runden Augen starrte und nähert kleinen schnellen Schritten, durch etwas, was essbar aussah und andere werden besucht, bevor sie kamen und verfing sich gezogen. In der Nähe gab es eine Katze, die hungrig und warten auf eine Gelegenheit, auf einen Vogel zu stürzen, war nicht etwa, weil man nichts anderes als essbare angeboten. Er wurde auf dem Boden hockend, um nicht von den Vögeln heraus abgelenkt. Wenn die Taube nahe genug war, alles, um sein Ziel zu erreichen nahm, sprang er auf die Katze mit ihren Pfoten greifen, aber das, zum Glück für ihn, erinnerte er sich als Vogel breitete seine Flügel aus, auf der Flucht in den Luftauslass Katzen. Er kehrte an die Kante und zog es dort für eine Weile ", um die Federn und die Federn, die erlaubt worden war, entkommen zu reinigen.
"Der Schreiber des Märchen"
Der Märchendichter hatte bereits mehrere geschrieben, aber erreichte das Ende des Tages, sich anschickte, ins Bett zu gehen um zu schlafen, denn es war schon Nacht. Aber wie er wollte schlafen, und er war müde und will schlafen, hielt er sich im Bett umzudrehen, während alle Figuren der Geschichten, die er geschrieben hatte um und schlafe nicht geflasht wurden. Sie alle wollten ihn zu gehen, um viele Geschichten über jeden von ihnen zu schreiben. Er versuchte, ihnen zu sagen, kehrten sie am nächsten Morgen, weil die Nacht brachte ihn an den Vorstand und heute ist er seiner brillanten Einsichten und Ideen beendet hatte. Wenn er schreibt weiter, würden die Geschichten nicht kommen gut gewesen, und sie würden nicht glücklich gewesen zu interpretieren haben. Aber sie bestand darauf, wollte nicht warten, am nächsten Tag. Am Ende der Schriftsteller stand auf, ging wieder vor dem Schreibtisch, und unter Stift in der Hand, fing an, auf einem weißen Blatt Papier zu schreiben. Die Worte, die herauskamen, waren alle schläfrig und kaum in der Lage, um ein Gefühl auszudrücken, oft schreiend auffällig nebeneinander. Die Charaktere, die sich allmählich ein Grundstück in der Geschichte, die sich allmählich auf diesem Blatt Papier entfaltete, wagte nicht zu wollen, die wichtigsten Interpreten der Geschichte ziemlich schäbig, einer nach dem anderen auf dem schlauen ging sein zu sehen waren. Der Schriftsteller, plötzlich nicht mehr ihm, unentschlossen, an welchem ​​Zeichen Sie wählen, für ihn die wichtigste Rolle zu unterstützen. Er drehte sich um und sah niemanden, lächelte, zur Feder, machte das Licht aus und ging zurück ins Bett, froh, endlich schlafen.
"Abend"
Wenn die Sonne ist schon schlafen gegangen und macht uns den Horizont wahrnehmen, sobald das schwache Leuchten, die immer mehr weg bewegt, hat der Himmel alle ihr Licht verloren, und unsere Augen können darüber hinaus zu sehen. Sie entdeckt eine unendliche Dunkelheit beleuchtet nur von Leuchtpunkte, in der Zeit zu festen Positionen angeordnet. Es gibt auch einige in der Nähe Planeten, die um unsere Sonne und zu den gleichen Sterne, die oft weit mehr noch als unsere Phantasie kreisen. Es gelingt uns nicht, um sie von diesem Planeten sehen, weil sie groß sind, aber wenn wir kaum waren diese Sterne würde die Sonne, die Erde nicht sehen, aber das ist zu klein.
"Sie träumen Träume jemals?"
Wenn wir in unseren Betten warme Decken in kalten Winternächten schlafen, lassen wir uns durch die Hand von den Träumen, die Erfüllung unserer Gedanken geführt werden. Oft tun wir so viele Träume, die wir nur wenige Bilder sind. Sie füllen unsere Nächte der Farben und Lichter, die den sonst dunklen und düsteren Stunde aufzuhellen. Doch sie wollen nichts als Gegenleistung, wenn nicht der Fokus unseres Geistes, sondern nur für ihre kurze Dauer. Im Laufe des Tages, aber Träume sind im Dunkeln der Schubladen geschlossen ruhen, unter den Polstern der Betten, von Tüchern bedeckt. Erwarten, dass das Licht der Welt gebracht wird, zu schlafen und träumt, dass alle Menschen glücklich in einer besseren Welt, das hat für alle geeignet ist, vor allem die kleineren und hilflos, oft niemand zuhört leben, weil sie keine Stimme haben.
"The Seed"
Kleine und oft unscheinbare, ein Schatz verborgen im Inneren, das die Anlage umgeben ist, nach einem Leben, erzeugt es mit Opfer und gibt einen Teil seiner Substanz. Wird auch seit Jahren zusammen mit seinen Kameraden viel im Dunkeln und trocken, ein Gefangener von einem Bauern, die entbindet ihn nur im Austausch für das Versprechen, das seine Früchte an der Pflanze, dass sie generieren bringen wird geschlossen. Aber erst einmal muss gesät setzen, um in einem Bett aus Erde und bewässert und von der Sonne verwöhnt und der Bauer, der häufig zu liefern, das Land aus der ganzen Unkraut Unkraut und Vögel, die es zu stehlen wollen schlafen. Und wenn schließlich die Karte gekeimt werden und seinen Weg in den Boden zu sprießen auf der Oberfläche mit ihren zarten Stängel und die Blätter, um die erste Wärme und Licht zu empfangen, muss dann noch so viel Sorgfalt und stets gepflegt und den Bauern Schutz vor der Kälte und rau. Auch wird es helfen zu wachsen üppig und stark. Als er zeigt stolz seine Frucht, wird der Bauer näher zu stehen, um den rob seiner Schätze zu verhindern. Und als er von dem Gewicht des vergangenen Lebens müde, sich bücken, um den Kopf bereitet seinen Schatz auf der Erde zu lösen, wird der Bauer immer in der Nähe, bereit, den Lohn für seine Dienste ernten. Das Lächeln, das Sichel abgeschnitten wird den Kopf, glücklich zu Ergebnissen geführt, und froh über die Freundschaft seines Lebens, die in vielen anderen Samen in den liebevollen Händen des Bauern weiterhin haben wird.
"Der Hirte und die Schafe"
Du, der du stehst du die Hitze in deinem Bett, und manchmal nicht schlafen,, Sie hätte nie gedacht, Sie haben erwähnt imaginären Schaf springt über einen Zaun gemacht sind Sie wirklich in der Gesellschaft von einer Schafherde, die die Hirten sind? Der Hirte schläft mit seiner Schafe mit Hunden, die Schutz vor Dieben und Räubern, die sie essen würde helfen. Zusammen teilen sie das Leben in der offenen und verbringt seine Tage und Nächte auf dem Rasen rund um die Weide. Der Betreuer im Austausch für das Mähen ihre Haare Milch und Milch, Wolle und Käse zu erhalten, verkaufen sie auch um sie kümmern. Es ist ein Leben des Opfers, die weise und Moderation der Geist der Anpassung an die Umwelt in der wir leben macht.
"Tag und Nacht"
Sie spielten Verstecken spielen und fangen sie Anfang der Zeit, nie in der Lage, es zu fangen. Im Morgengrauen die Nacht verschwand er und der Tag versucht sie nicht finden. Bei Sonnenuntergang am Tag im Versteck und konnte nicht finden, die Nacht bis zum Morgengrauen des nächsten. Was hat sich verändert im Laufe der Jahreszeiten, die einander im Laufe der Jahre folgte, war die Länge der Nacht und der Tag war. Zu bestimmten Zeiten des Tages war länger und die andere Nacht. Aber niemand konnte sehen, wie sie gehen zusammen zur gleichen Zeit.
"Die Zauberin Vergesslich"
Damals, als wir glaubten immer noch an Hexen und Hexe, eine Zauberin, die war, als er seine Magie begann er Schwierigkeiten Kombination abgeschlossen hatte, ohne Durcheinander, wie immer nicht an den genauen Formeln, die er zu sagen hatte. Von Zauberern und Hexen Mitarbeitern galt als ein bisschen "ungeschickten und viele von ihnen wurden oft eingreifen musste, um gefährliche Situationen zu Zeiten zu lösen. Jedes Mal, empfiehlt es sich, über zu gehen, um auch die Formeln, bevor man sie ausspricht falsch ist: mit der Magie, die Sie nie wissen, wie es, wenn Sie sich etwas durcheinander endet. Sie versprach, dass Sie das nächste Mal würde Wert darauf legen auffrischen die richtige Formel, aber wenn das nächste Mal kam, hatte er auch die früheren schlechten Erfahrungen der verschiedenen Versprechungen vergessen und kam wieder zu sich selbst in Schwierigkeiten zu finden, weil von seiner Vergesslichkeit. Damals waren die Kinder wussten, dass war, als sie fand einige seltsame, vergesslich, dass er der Assistent einige seiner Magie war. Mehr als einmal haben wir gesehen hatten: als eine, die in der Nacht kamen und den ganzen Tag über sie wachte wegen starker Licht-und dass es war Nacht am helllichten Tag, und wir mussten die Kerzen anzünden zu können, auch weiterhin tun, was er tat . Dann Zeiten haben sich geändert: Niemand ist mehr besorgt über die Hexen und Hexen und die Kinder haben vergessen, die Zauberin vergesslich. Aber sicher sein, dass in der Ecke, wo die Zauberinnen und Hexen haben Zuflucht in einer kleinen Ecke auch dort, was zu seiner üblichen Durcheinander kombinieren weiterhin eingenommen werden. Wenn Sie sehen es nicht mehr gerade gehen, weil sie alle sehr weit von der Welt in der wir leben heute sind.
"Der Wind"
Er überquert Ozeane und Kontinente, überquert Berge und Hochebenen, bewegte Sanddünen der Wüsten und Spaß, um es nach Belieben zu gestalten. Im Wald und Wald schleicht sich pfeifend in den Zweigen der Bäume, schwenkten ihre Haare und schüttelte ihnen zu spielen. Vor der Stadt ist noch nicht entschieden, sehend, dass seine Bewohner haben schon eine Menge von ihnen. Doch dann passierte die erste Moment der Unsicherheit und sehen, wie viele Ecken zu Einstreu auf dem Boden seine Bewohner verlassen, genießt Gerangel Ablehnung ihres Abfalls sie ins Gesicht zu werfen und sie zwingt, sein Gesicht mit den Spott der Luft zu decken und schüttelten ihre Schals angehoben Kragen und Hüte und Fliegen. Manchmal hält er inne auf einer Bank auf seinen Atem in einem Flüstern und Streicheln der heikelste Haar von einem schlafenden Baby, das in einem Kinderwagen auf einer Wiese, oder ein Mann von nicht gehört lächelt müde zu fangen, während in seinen Lumpen gekleidet sind nur liegend auf eine Karikatur, und wie kann man unter den Arkaden in der Nacht zu decken. Wohin du auch gehst gibt sich und seinen unaufhörlichen Bewegung und nimmt mit ihm, etwas von den Orten, es durchläuft.
"Der Bart des Großvaters"
Sobald ein Kind, das Glück, mit einem Großvater an jenem Abend vor dem Schlafengehen, erzählte ihm Geschichten hatte, entdeckte er, dass sein Großvater einen Bart, der stolz über dem Gesicht trug und rannte die lange Kleider, es war zauberhaft. In der Tat, als mein Großvater, eine Geschichte, die von den langen Barthaare aufrecht erhalten wird erzählen begann, fing an zu sprießen, die Charaktere, die er mit Worten beschrieben. Peeking an verschiedenen Stellen: auf der einen Seite die Guten, die Bösen die Hand und stieg langsam auf und ging vor dem erschrockenen Blick eines Kindes, das sie von der Wärme seines Bettes beobachtet. Sein Großvater, zu beschäftigt, um die Worte des Buches zu lesen, hatte nicht das Gefühl, diese Menschen, die an seiner Kleidung ging und kam bis in das Bett des Enkels. Auch für Objekte, die von Bart sprießen beschrieben wurden und schob das Bett, aber auch Szenarien, in denen die Geschichten wurden eingestellt kam aus diesem Bart. Die Geschichte, solange sie dauerte, blieb mit den Charakteren und betonte, die Handlungen und Gesten, die sein Großvater in Worten beschrieben wird. Dann wie von Geisterhand, wenn die Geschichte zu Ende ging, die Charaktere, Objekte und Szenarien, die erschienen waren, einer nach dem anderen vorsichtig begrüßt das Kind und kehrte nach auf der Kleidung und Bart von seinem Großvater zu klettern, bis es in der dicken verschwindet es, nur rechtzeitig, um nicht von der gleichen Großvater, dass ein Moment später wäre das Buch zu schließen gesehen. Der Enkel, immer noch mit offenem Mund, würde uns erstaunt über die Magie bärtiger Großvater, der, ein wenig "betroffen, dass das Kind in seine Gedanken vertieft war, und hatte nicht aufmerksam zugehört, und fast warf ihm droht eine weitere Abend denken zurück zu sein lesen eine andere Geschichte, aber würde diese Aufgabe den Eltern zu delegieren. Der Enkel-, Schluck-frage mich nur, aber sie bat ihn, morgen wieder kommen, weil die Geschichten erzählt, um ihn unter die Konturen realistischer und überzeugender, vielleicht, weil der Ton, den er ihm, seinen Bart zu nehmen wusste. Der Großvater lächelte und gab ihm einen Kuss und ging hinaus.
"Die tickly der Träume"
Kinder träumen von der Nacht, als wir alle haben Träume und möglicherweise die fröhlichste von den großen und schön, dass anstelle, dann gießen Sie alle Sorgen, dass sie während des Tages zu kämpfen. Aber auch Kinder, wenn sie lange Traum, der nie zu Ende gehen würde, machen, weil sie dort zu fahren und in über sonnige Wiesen mit leuchtenden Farben gefüllt genießen, wissen sie, dass es einen Mann der die Welt der Träume, dass die Nacht vergeht, in Träumen und von allen überprüfen, wie lange sie dauern. Wenn sie zu lange dauern, dann überprüfen sie, gefolgt von Vermischung und beginnen neu zu knüpfen, mal weniger schön und lebendiger, weil alle Leute, die eingeschlafen sind am Abend, am Morgen geweckt werden muss, auch wenn sie möchten länger zu bleiben lange in der Welt der Träume. Dieser Herr, den niemand kennt, weil man sieht, hat die Aufgabe, ihre Träume zu lange ticken, kann es zu sehr nach und vergessen machen, die Menschen, die nicht in einer Traumwelt leben, aber es gibt Sie für kurze Spaziergänge zu gehen, zu aktualisieren der Geist und Seele, in der Nacht und manchmal auch für einen kurzen Abstecher in den sommerlichen Nachmittagen der langen Tage und warm.
"Der Herr, der seine Stimme verloren hatte"
Ein Herr, der bemerkte, dass er ohne Stimme war, sich von seinem Bett am Morgen hatte, versuchte, vor dem Spiegel zu schauen. Aber, indem er den Mund aufgemacht und sieht gut aus in seinem Hals, er sehe keine Worte aus, auch versucht, es auszusprechen. Die Worte in der Regel entstehen sah aus seiner Kehle, alle beschichteten und mit Luft und schnaubend mit Ungeduld, ausgefüllt, zerstreuten sie sich und mischten sich in den knackigen des Tages in einer Vielzahl von Klängen aller Wörter von allen gesprochen verlassen mitten in der Luft . Bevor auf taube Ohren stoßen, waren die Worte, die Art und Weise, um von jemandem, appropinquandosi seine Ohren und entlang der Kanäle auf die Trommelfelle, die Bedeutungen, die umgesetzt wurden entlocken war zu hören. Aber an diesem Morgen ließ keinen richtigen, wahrscheinlich die Stimmbänder streikten und hatte beschlossen, nur die Luft, auch der Schatten der Wörter lassen. Dass der Mensch denkt und denkt und schließlich erinnert. Bitte beachten Sie, dass der erste Tag, gegen Abend, er habe bis zum Stadion war es, ein Fußballspiel mit Freunden zu sehen, und unter der Hitze des Rennens, hatte schrien sich heiser die ganze Zeit. Aber der Abend war nass und kalt, und seine Kehle schamlos Entdeckung. Dies ist nicht zu schlagen, nein, eine sehr Halsschmerzen, mit angemessenen und Sirupe warme Schals behandelt werden. Nach ein paar Stunden der Ruhe, hier ist der erste schüchterne kleine Worte wieder, die alle mit Kapuze und heiser, dass, nach und nach kommen sie aus und streuen das Geräusch in der Luft. Der Herr, glücklich, fast zärtlich, und von nun an vorsichtiger sein, um nicht ihre Stimme wieder misshandeln.
"Die Steuerung der Objekte"
Wenn alle schlafen gelegt wird, begann ein Mann in seinem Haus, um sicherzustellen, dass alle Elemente vorhanden waren. Er hatte Angst, dass, wenn sie nicht schaden konnte herunterfallen, vielleicht während er schlief. Wenn alles in Ordnung sei, könnten Sie zu Bett gebracht komfortabel. Tief in der Nacht erwachte aus ihrer Objekte auf einfache und lustige Objekte sein, um ihre Beine im Laufe des Tages Versteck zu strecken, zu Fuß durch die Räume des Hauses. Aber sie waren vorsichtig, nicht zu gehen zu nah am Bett, wo er auf ihren Meister geschlafen, um nicht zu riskieren, ihn zu wecken. Das Bett hätte gern seine Beine ausstrecken können, aber mit dem ganzen Gewicht hatte er auf war kaum in der Lage, hin und her bewegen, dabei darauf achten, nichts zu schlagen. Das leichte Schaukelbewegung um Träume des Schläfers und machte sie realistischer.
"Der Erfinder der Löcher in Wasser"
Ein Erfinder, die einfach nicht wusste, wie man erfinden, versucht sie alles, nur um in der Lage, die Erfindung auszuführen, die ihn reich und berühmt werden würde. Aber es war auch sehr faul und hatte alle seine Bemühungen auf das Zubehör des Schlafs konzentriert. Das Denken, dass, wenn das Bett war bequem, diejenigen, die auf der Oberseite liegen würde wäre besser geschlafen haben und sich leichter, wir hatten ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Sobald Sie sich hinlegen auf, begann dieser zu schwanken und singen einen süßen Wiegenlied. Es schien, dass alles reibungslos und schon ging schließlich freuen sich auf ihre Ziele zu erreichen, die Vorbereitung auf sein Patent aufzunehmen. Doch irgendwann fiel das Bett, das war vielleicht zu bequem, im Schlaf, und statt rocken und wer sang ihm ein Schlaflied, begann sie auch schnarchen, sehr zu stören diejenigen, die schlafen wollten. Enttäuscht von dem Bett, konzentrierte sie sich auf dem Kissen und dachte, dass ein gutes Kissen besser war der Kopf erhalten und möchten stimuliert die Lust zu träumen haben. So hat er das Kissen von einem Sound-System mit den Träumen der Schwelle verbunden: Wer seine Träume zu hören, mit dem Dolby-Surround-Stereo-Soundsystem, das gleiche, die im Kino verwendet wird geträumt hätte. Es schien, dass alles lief das Beste. Die Person, die auf dem Bett lag, schlief gut und hatte angefangen zu träumen. Die Geräusche kamen aus weich und umhüllt den Schlafenden in einem dreidimensionalen Stereo-Gefühl. Aber an irgendeinem Punkt der Rhythmus der Traum wurde schneller, folgten die Elemente einander mehr und mehr stark. Der Erfinder wollte die Lautstärke zu verringern, aber er merkte mit Entsetzen, dass er vergessen hatte, den Knopf legen. Das Volumen wuchs bis zu dem Punkt, dass der Schlafende erwachte, erschrak: er schien sich wirklich in seinem Alptraum und lief weg verfolgt von den Stimmen und Geräusche der Traum, den er tat, unter den berüchtigten Kissen. Der Erfinder war ihrer überdrüssig Löcher im Wasser. Wie konnte ihn lieben, konnte es nicht jedermann. Am Ende des patentierten diejenigen, schade, es dauerte nicht lange.
"Der König, der um die Sonne zu befehlen wollte"
Einmal ein König, wie ein Kind geworden war, hatte ein Königreich so umfangreich, auf dem es hieß die Sonne nie untergeht. Da es ein bisschen "verdorben war, er behauptet auch absurd, aber niemand davon geträumt, seinen Hof, ihm zu widersprechen, sonst hätte er seinen Kopf verlieren. Eines Tages hatte er festgestellt, dass die Sonne nie untergeht, weil er für einen Zeitraum spielen länger als einen Tag wollte. Die Würdenträger seines Hofes, besorgt, dass sie sich persönlich bei der Unmöglichkeit der Erreichung dieses königlichen Laune zu bezahlen, denke lange und fand schließlich eine Lösung. Sie schlugen vor, den König auf eine Reise durch sein ganzes Königreich, von der Sonne begleitet Herstellung beginnen. Der König, entzückt, ging mit ihr vergoldete Kutsche, mit den folgenden Würdenträger und reiste, reiste, so lange, ohne zu stoppen, außer gelegentlich ändern Sie die müden Pferde. Wenn der Tag vorüber war, stand die Sonne noch am Himmel und den König, zu realisieren, dass er war müde von diesem Spiel, schließlich bestellt die Sonne zu setzen und ging in den luxuriösesten Zimmer eines Gasthauses in der Reise gefunden zu schlafen. Alle Würdenträger einen Seufzer der Erleichterung: endlich all ihren Running Back in der Sonne war nicht vergeblich gewesen.
"Der Nagel des Mondes"
Einige Nächte nach oben zu ziehen, um seine Augen den dunklen Himmel, bemerken Sie einen seltsamen Heiligenschein um und Finsternis, aus der ein Licht wie ein Nagel geformt, entsteht. Es ist der Mond, der im Hintergrund, die Schatten wirft auf der Erde, die Sonne deckt versteckt ist. Nur Nagel bleibt im Licht und versucht, wieder in der Nacht, auf uns zu wenig spärlich auf dieser runden Erde zu suchen. Nach ein wenig "an Übernachtungen diese Nagel wächst immer mehr, bis Sie den Punkt der Wiedererlangung rund und erreichen wir alle leuchten auf und lächelt, glücklich und gesegnet Wiedererscheinen des Mondes auf dem Gesicht in Richtung unserer Nachtwanderung, um den Weg zu beleuchten. Und da ist die Welt, wenn diese Planeten und haben Sie Spaß, den Kreis, rund um den Stern namens Sonne, setzt diese Versteckspiel. Jedes Mal, wenn Sie sehen den Nagel, aber wie viele Menschen gesehen haben, hat es noch nie jemanden gekratzt.
"Sie sagte nichts die Fee? "
Pinocchio blieb sprachlos vor den grenzenlosen Hoffnungen von Candlewick im Spielzeugland. Möglich, dass solch ein Ort existiert, und dass niemand hatte ihn noch gar nicht gab? Es war zu fasziniert, um Glaubwürdigkeit zu geben, seine guten Absichten und verspricht früher, ohne von dem Wunsch, ihn auf dieser Reise zu begleiten und nicht für Fragen überhaupt würde den Folgen leiden tastete gemacht. Aber auch die Unternehmen, wissen Sie, Sie müssen sich entscheiden sie aufmerksam auf die Ratschläge derer, die weiter sehen kann als das Auge woher es kommt ein naives Kind, vor allem wenn es noch eine Puppe mit dem Kopf aus Hartholz, anstatt Bedauern es, wenn deine Ohren schon sind die von einem Esel und nicht nichts tun, sondern Bray.
"Die Wolken"
Weiß und weich, natürliche Beleuchtung, die die gedämpften Formen erweitert, kraft bewundern wir die Majestät absorbieren sanften Augen, schlank an der Spitze und in den blauen. Wir möchten uns auf sie springen wie Kissen waren riesig, gefüllt mit so viel Weichheit und bleiben, um die Welt von dort oben und Ruhe zu beobachten. Liegen in den Wolken, wie es für jedes Kind, auch wenn es um seinen Kopf halten mag. Aber wie viele und welche Schritte wir tun sollten, um dorthin zu gelangen? Vielleicht sind die Schritte der Vögel, die wir nicht gehen, sondern zu fliegen. Und dass wir Flügel haben und wie würde das ganze Gewicht wir in uns tragen und hinter unterstützen, mit all unseren Spielen? Liegen auf ihren Betten, vorstellen, Kindern, dass sie groß und komfortabel wie auf Wolken, die ihnen in all ihren kühnsten Träumen zu Fuß zu führen sind. Und am Morgen, wenn du aufwachst, ihre Betten und Kissen und Wolken wieder auf der ganzen Welt werden wieder wird ihr Zimmer, lächelnd mit dem Sonnenschein lachend in den Morgen.
"Darkness"
Am Abend sind die Kinder im Bett sind, nach dem Kiss Goodnight, bevorzugen Einschlafen so bald wie möglich, weil sie Angst, allein zu bleiben im Dunkeln sind. Die meisten haben Angst und befürchten, ihre Mutter würde neben ihrem Bett bleiben, mehr Mut zu finden. Die Dunkelheit ist eigentlich ein netter Kerl und würde nicht wollen, um jemanden zu erschrecken. Das Problem ist, dass niemand ihn liebt eng, weil Sie nicht verstehen, dass er aussieht. Niemand kann es sehen, und deshalb fast jeder hat Angst. Aber er ist sehr unglücklich wandert nachts allein an Orten, wo kein Licht ist. Wenn es ward Licht, er sofort verschwinden. Die Dunkelheit ist nicht böse. Bad sein kann, der nutzt seine Anwesenheit zu verstecken und Unheil anrichten. Nur das Licht einschalten und setzen Sie das schelmische Art. Kinder, die in den Betten von ihren Zimmern sind, können beruhigt sein: die Dunkelheit, die jede Nacht kommt, um ihnen Gesellschaft ist ein lieber Freund, der ihnen hilft, um sich auszuruhen und am nächsten Morgen bei Tagesanbruch sie küssen und guten Morgen, wenn Blätter, bevor sie aufwachen , weil er sich schämt zu sehen. Wenn Sie aufwachen, Hallo sagen und wenn Sie nicht sicher, dass Sie habe gehört, Putting Sie nachts schlafen bist, ich danke Ihnen für Ihr Kommen zurück in die Gesellschaft: das Lächeln, und es wird auf jeden Fall zufrieden sein, auch wenn Sie nicht sehen, was wird ihn glücklich machen.
"Die Charta der ficozzi" (Bumps)
Wenn ein Kind schlug seinen Kopf irgendwo, und es tat weh, nur meine Mutter, zu Bedenken, dass der Schrecken verursacht hatte, die auf kleine Unebenheiten bilden, wurde zu beruhigen, legte ein Blatt Spezialpapier, als das "Papier von Beulen", für seine Qualitäten der Heilung und der Lage sein, den Schock zu absorbieren passieren, dass das Kind den Schmerz fühlte. Die kleinen Beulen, dann könnte gut für eine Weile bleiben 'Zeit, fast zu erinnern, das Köpfchen ein wenig "verwegen, dass die Gefahr bestanden und wurde im Geist bevor Sie sich in lockere Spiele gehalten. Aber diese Karte weich, dick, gelblich, hielt sich weit mehr als nur ein kleine Unebenheiten: es war die Liebe der Einfachheit der Dinge, die mit der Zeit flossen sich, ruhig und still um die Menschen und Lügen, um das Leben kleiden und glätten die Beulen. Heute ist nicht mehr. Nicht, weil die meisten Kinder nicht den Kopf stoßen, einfach, weil es keine Zeit zu stoppen und ihnen sagen, ein Märchen und wollen nicht selbst für einen Vorwand zu suchen.
"Die beste Geschichte von allen"
Es war schon fast Zeit, schlafen zu gehen, das Kind, schon im Schlafanzug, wurde Aufsetzen unter die Decke, wurde ihre Mutter kommen, um die Geschichte des Abends erzählen und geben dem Kiss Goodnight. Aber dann, plötzlich zündete sich eine Streitigkeit zwischen den Fabeln und Märchen. Die erste erklärt, dass die anderen zu gruselig waren sie voll von schlechten Wölfe, Orcs, Hexen und Riesen, die Angst bei Kindern, statt der süßen Träume inspiriert waren, hätten sie nur hatte schreckliche Alpträume. Letztere verteidigten sich im Vertrauen auf das Ende, sie würden alle glücklich sein ermutigt die verängstigten Kinder und warf der Erste, der nur optimistische Blick auf das Leben, wo es fast keine schlechten Ausdruck zu bringen: nach ihnen, so dass ein Kind nur das helle sehen Seite und würden nicht gelernt, den Herausforderungen des Lebens stellen müssen. Das Kind hörte alles Geschrei verwirrt: Er wollte nur eine Geschichte zu hören, ohne viel über die Auswirkungen, die es mit betroffenen kam. Für ihn war es gut genug. Was kümmerte es ihn, wenn es der böse Wolf, Hexen, Ungeheuer, Riesen oder Tieren oder Gegenständen oder Pflanzen? Müde von diesem Streit, und weil die Mutter immer noch nicht angekommen, die Geschichte, die er hören wollte, wenn das vorgestellt allein. Es waren alle schlecht und die guten Märchen und Tiere, Pflanzen und Objekte von Märchen. Sie waren alle rund um einen großen großen Baum mit Haar, Hand in Hand, während die Luft von Gelassenheit mit Licht einer gelben Sonne auf den Punkt zu lächeln und zu Fuß herum, sangen die süßen Melodien, die Kinder hören auf die Stimmen ihrer Mütter überflutet. Keiner von ihnen betreut, die von Kindern bevorzugt werden, war jeder von ihnen wichtig, dass es war, und war froh, dort zu sein. Das Kind lächelte bei diesem großen Kreis, und schlief, als ihre Mutter angekommen. Lesen Sie nicht Geschichte, gab ihm den Kiss Goodnight und legte die beiden Bücher in der Bibliothek offen auf dem Tisch in der Nähe, dass der Fabeln und Erzählungen. Er dachte, dass sie nicht bedient wurden in dieser Nacht und stattdessen allein und zusammen gelesen werden, in einer schönen Geschichte von allen, ohne Bosheit hatte, und Unrecht, und Ängste, ohne Angst, voller Gelassenheit nur so viel, was oft nicht.
"Die Herren Herren Träume und Alpträume"
Wenn Kinder so gut sind, den ganzen Tag und nachts gehen sie früh ins Bett, im Laufe der Nacht während des Schlafes Träume, die Herren, die alle hell und farbenfroh zu finden sind, nehmen sie bei der Hand und führen sie die schönsten Ecken des ihre Welten. Die Kinder sind glücklich, sogar während sie schlafen und wenn sie sehen ein großes Ereignis in jener Lächeln hätte infiziert werden, bis zu dem Punkt, dass Sie möchten, um sich in ihren Träumen bringen. Aber man kann nicht in einen Wachtraum rutschen! Stellen Sie sich dann, dass der andere! Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht, erwachen die Kinder frisch und fröhlich all die Reisen, die sie gemacht haben. Aber wenn der Tag der Streiche und machen jemand schreit sie, weil sie schlecht, statt der Herren Träume Alpträume sind verhalten haben, um die Herren, alle traurig und dunkel, dass sie führen in alle Ecken der ihre dunkelsten und beängstigend Welten zu finden. Die Kinder, während sie schlafen fast mit Furcht und Bewegung im Bett weinen, als wollte er fliehen. Aber wie macht man aus einem Alptraum zu entkommen, wenn Sie schlafen? Und "nur das Licht der Morgensonne, die diese verängstigte Kinder weckt und versichert ihnen, dass alles, was sie geträumt, es war eher furchteinflößend als ein böser Traum, ein Alptraum in der Tat. Die Mutter wartet auf sie mit dem warmen Frühstück auf dem Küchentisch.
"Das Kind, das wollte nicht schlafen"
Das Bett war wie Schlafen, aber das Kind auf, dass man lügen wollte nicht und drehte und drehte, konnte nicht schlafen. Das Kissen war am Ende ihrer mehr als einem Kopf voller Grillen überall Springen und konnte nicht das Gefühl, ein bisschen "fest. Schlaf wäre gern dabei sein können, aber der Junge jagte ihn die ganze Zeit: zu viele Gedanken sie gerührt Bewegungen. Es war ein Patt. Das Spielzeug war bereits eingeschlafen, alle in ihren Steckplätzen platziert. Die Bücher und Zeitschriften sie schliefen im Stehen in der kleinen Bibliothek. Die Lampe wurde abgeschaltet, und räumte den Tisch mit dem Stuhl ausgeruht von den Strapazen des Tages. Geräusche, die sie hören, außer dem Knarren des Bettes, wo das Baby bewegte sich. Draußen war es völlig dunkel, selbst dösend in der Nacht und die Stunden waren zu klein, um wach zu bleiben. Sie war die Mutter Firma, damit das Kind nicht schlief. Sie gab ihm einen sanften Kamille und summte ein Schlaflied, das über einige Schafe Sprung über den Zaun, um durch den Pastor, der nicht schlafen konnte gezählt werden gesprochen. Der Hirte schläft, umgeben von seinen Schafen. Das Kind verließ, um den Schlaf geben, warten seine Gedanken. Und er kehrte ihm einen schönen Traum, voller Farbe und Licht, Füße, auf denen frei auf einer Wiese wurden, einen bellenden Hund jagt einen Drachen, hoch am Himmel die Sonne schien.
"Die Großmütter von Schaukelstühle"
Um eingelullt werden und beruhigt die Kinder, die nicht wollten, um einzuschlafen, gehalten Großmütter in einer Ecke ihrer Häuser von speziellen Stühlen, wer könnte zu schwingen. Sie wurden anders als die anderen getan: sie hatten nicht die Beine gerade, aber der seit langem bestehenden Cross-förmig gebogenen, gemacht für Schaukeln. Und wenn sie mit einem Baby auf dem Arm saß, auch wenn sie in den Schlaf, auch wenn er müde war, nach einer Weile "zu schwingen wollte, konnte er nicht die Augen offen halten und gab er sich in einem schönen Traum, gefüllt mit beide blau und grün mit gelben lugte, um sich aufzuwärmen, sondern rot, braun und lila Glimmer blieb draußen, sie warf auch das Baby in der Mitte und glücklich lächelnd in den Armen ihrer Großmutter, die sich in seinem Stuhl Magie erschüttert.
"Der Besen der Kehrmaschine"
Früh am Morgen, als alle sich noch Faulenzen in den Betten von zu Hause aus und Sie wollen nicht aufstehen, in den Straßen der Stadt sind die Vettern des Besens Job Flügel der Erscheinung des Herrn. Zaubersprüche sind nicht in der Lage, ihnen die von ihm, dass die Tür im Flug, um Geschenke für alle Kinder liefern tut, aber mit der Hilfe von den Händen der ganze Müll, die Straßen sind zurück und verwandelte löschen aller Abfälle, die über begleichen wird. Es wird nicht viel von Magie zu sein, aber es ist schön, auf Bürgersteigen, wo sie nicht auf nassem Laub oder auf Papier und Dosen von Naughty geworfen, Spaß zu haben schmutzig weiß rutschen gehen.
"Das Maß der Lady Fantasy"

Alle Kinder, bevor sie groß geworden, denken und sprechen mit Wörtern und Ausdrücken, dass das große Gebäude, unwirklich und unverhältnismäßig sind. Der große Grund ist oft ihre einzige Maßstab, der die Welt misst und sieht, dass das einzige runde und wenn sie sprechen ihre Worte langweilig und grau und traurig auch der Zuhörer an anderer Stelle hören will. Frau Fantasia hat einen Zähler, der in dem, was kommt immer passt und ist nie das Gleiche. Wenn Sie ein Cookie, um zu messen, auch wenn es wie ein Acht geformt ist, bevor Sie selbst können den Geschmack und das Kind, die gerne einen Bissen zu kosten geben würde messen setzen, fühlt man sich, noch bevor sie ihm den Bissen , also, wenn er fühlt, daß er nicht mag, gibt es nicht und lassen ihn nicht der Weg sein, dass ein anderes Kind, das bereits nicht gerne mehr nehmen vorstellt. Fliegende Elefanten glaube nicht, dass jemand, auch wenn sie große Ohren haben, aber die Lady Fantasy mit seinem Maßstab, der alles misst, fliegt Papas Auto, das der Treibstoff geblieben, in der Mitte einer belebten Straße, mit allen anderen Maschinen, die da spielen sie gehen wollen und bleiben mit offenem Mund, wenn sie es erheben sich auf der Flucht und seine Reise fortsetzen, ohne Antrieb zu sehen. Die Welt der Zukunft wäre traurig, wenn es nicht für die Lady Fantasy Metern, Messung der Platz für alle und für alle, die eine Passage, um die Phantasie, die Shortcut to Happiness bekommen wird geöffnet.
"Carousel"
Es war einmal ein Programm, das jeden Abend im Fernsehen getan hat. Ich sah alle, wirklich alle, und niemand sagte, es sei hässlich. Dann gab es jene, ob oder nicht gemocht gemessen, wie dies bei den Programmen, heute sind: es gab keine Notwendigkeit. Es hieß "Carousel" und enthielt nur Werbung, sondern Werbung heute noch nie gesehen haben. Jedes Produkt wurde mit einem Sketch beworben. Die Schauspieler spielen diese Szenen waren die besten, dass es dann. Es waren Karikaturen, die Werbung waren. Aber niemand war ärgerlich und klebriger Slogans, wie z. B. diejenigen, die Sendung heute. Die Kinder sahen das alles endete, als sie zu Bett ging: es war die Regel. Dann ist die schöne Märchen Spaß, auch wusste, wie man den Fernseher erzählen und kein Kind war traurig, oder gab einige Diskussionen.
"Kinder, die sind erstaunt"
Kinder, die überrascht, wenn ihnen jemand sagt, etwas, in ihrem Bett und klettern die kleinen Gedanken, die wir bauen Träume, die sie während ihrer Spaziergänge entlang der Nächte begleiten werden. Ihre kleinen Geister versammeln sich die Fragmente, wie Konstruktion und Fertigung waren farbige Wolken, regen, dass kitzelt lachen, hinauf in den Himmel und macht Purzelbäume im Kopf bevor er wieder auf Menschen, die nicht wollen, lassen Sie es trocken und ablaufen zu tauchen Wiesen mit hohem Gras, sich zu verstecken und nicht gefunden werden. Manchmal werden sie nach oben ziehen einen Fuß, zu schauen, wenn es jemanden gibt, herumlaufen und ihn nicht zu sehen, ziehen Sie eine Hand voll Finger zu berühren. Aber diejenigen, die in der Nähe vorbei, den Kopf weg und stolpert zu warten, vorausgesetzt, nichts. Es fällt nicht, Hüpfen auf einem Gummi-Matratze, die in ein rollendes Lachen und Pause, um sich vor einem Spiegel reflektieren stürzt, gespiegelt durch alle beleidigt zu werden, dreht sich und enthüllt, was hinter. Der plötzliche Lichtblitz Erwachen ruhenden Neugier. Es ist der Tag und seine Mutter warf die Klappe, ihr Baby zu wecken.
"Die Kurven der Ausdruck"
Es gibt viele Menschen, die Enttäuschung zum Ausdruck in ihren Gesichtern die Zeit, die oben fließt und wer mag, um seinen Fluss zu verfolgen. Manchmal fühle ich mich traurig, dass prägen sich in den Falten der Haut, und es impliziert werden und braucht nicht viel, denn es Mobbing aus den Schwellenländern. Andere Male werden sie lächelnd und glücklich Gefühle in der gleichen Weise verlassen Sie eine Spur. Kinder, die alles lesen, auf den Gesichtern der Menschen sind überrascht, zu sehen, dass seine eigene ziemlich glatt ist und erlaubt nicht die Zeit genommen, und Sie fragen sich, warum. Die Antworten, die sie den Mund aufmachen, um einen großen "Oh!" Das macht aus dem breiten Lächeln und die alle ihre Gesichter macht in einer großen, großen Kurve, die Meinungsfreiheit, zumindest für einen Augenblick, all ihre schlechten Tage streckt, so dass ein bisschen Ruhe.
"Das Sea Pines Plantation"
Die Kiefern erinnern an die Menschen viel. Wachsen auch im Angesicht von Widrigkeiten stark. Ihre verdrehten Äste trotzen der Wut der Winde, ihre Wurzeln an der Seite und Klippen. Sie leben vor den Elementen zu kämpfen. Wachsen Sie mit großen Koffern und Rinde von Widrigkeiten geschnitzt groß, manchmal sind sie alle krumm und verformt. Die belaubten Zweigen, die die Oberseite haben, erinnert an das Haar auf seinem Kopf, die wir haben. Die Äste entstehen fast daran erinnern, dem Arm der Mutter, wenn Sie Ihre Hände in den Haaren vor dem großen Schwierigkeiten sie ihre kleinen Kinder in der kurzen Zeit, die Sie tun, lassen Sie tun können.
"Die Tagesschau"
Kinder und nicht nur sie, setzen sich mit der Nachricht, die wir fühlen, schlimm genug, zu zerreißen ihre Lust zu lachen zugeführt. Wie können sie lernen danach zu schlafen? Sie wollen mehr Süße, sondern Journalisten, die die News zu lesen, so scheint es, dass nur diejenigen, die nicht traurig finden. Vielleicht, weil es ist die Welt, die traurig ist. Wenn Kinder waren in der Lage, die Welt zu lachen mehr als die großen schmachten kann, vielleicht sogar die Journalisten wären gezwungen, lesen Nachrichten mehr fröhlich sein. Statt der Verzweiflung und der Aufenthalt Erstaunen, Menschen, nachdem er die Nachricht, fast fangen an zu lachen, infiziert durch Glück der Nachrichten und jeder sollte eher bereit sein, um zu schlafen. Selbst die Träume in der Wirklichkeit, sie würden mehr Gelassenheit und den ganzen Vormittag nur strahlende sein.
"Menschen, die wach sind in der Nacht"
Die Nacht die Kinder in ihren Betten schlafen und spazieren gehen in ihren Träumen. Ihre Eltern sind zu schlafen, aber die Träume, in denen sie sich befinden, manchmal auch weniger heiter. Während alle diese Personen schlafen, es gibt andere, die nett sind und sie bewegen sich auf Straßen oder in den Städten. Einige davon sind lustig, andere arbeiten. Diese Geschichte ist ihnen gewidmet. Ich bin nicht glücklich zu bleiben die ganze Nacht wach, während andere ruhen. Wenn der Himmel klar und übersichtlich durch die weiche Decke der Wolken und klaren Nächten sieht man den ganzen Himmel mit Sternen übersät. Sie sind es, Unternehmen zu halten mit Leuten, wach zu bleiben, bis der Weg mit ihren kleinen Lichter, die wie viele kleine Kerzen aussehen, einige näher, andere weiter entfernt haben. An manchen Abenden tritt er in den Mond, aber nicht immer in Bewegung bleiben. Jeden Abend eine andere Show aus einer Scheibe, ist es einige ganz, andere überhaupt nicht zu zeigen. Menschen, die ihre Augen zu erheben, um nur nicht alleine fühlen, um das Unternehmen all jener winzige Lichtpunkte vor der Dunkelheit der Nacht ihn wieder aufzumuntern.
"Carillon"
Wenn Sie ihre Schnur ziehen, setzt es in Bewegung einen Mechanismus, der den süßen Klang einer Melodie, die die Noten markiert mit einem regelmäßigen Rhythmus erzeugt. Die Musik, die kommt, ist immer das gleiche und jeder Zentimeter der Schnur, die sich langsam fällt innen, wird eine Note an die Ohren des Hörers gespendet werden. Wenn niemand zieht die Schnur, hat er nichts gesagt, geschweige denn erlischt, es sei denn, jemand klopft ihm vorbei. Aber die wenigen, gestohlen werden, so dass die Töne herauskommen alle hässlich und könnte die letzte sein, wenn die internen Mechanismus Staus oder Pausen. Im Inneren enthält etwas Altes, das auf die Kinder übertragen zu werden verdient. Sie einschlafen zu den Klängen von jenen glücklichen Notizen. Träume sind schön.
"Die Satzzeichen"
Ein Kind, spricht nichts weiß über den Pausen muss man Reden und leeren Sie den gesamten Inhalt von dem, was er fühlt, Sie sagen wollen, egal tun, wenn es zieht alle Wörter, und alle zusammen, überwältigen den Hörer, um die Punkt, der nicht einmal hören können, am meisten. Immer noch nicht verstehen, dass manchmal muss aufhören zu Atem zu kommen und Zeit zu geben, die um ihn herum, lassen all die Worte gesprochen, so weit, einen nach dem anderen, in den Ohren, sonst können wir verstehen nichts. Ein großer, dann, wenn ein Kind spricht, ist der Hörer oft nicht einmal mit allem Respekt, er fühlt sich sehr und denke, dass alles, was das Kind will sagen, er weiß es schon und es ist fast nutzlos, um zuzuhören. Aber vielleicht haben Sie das Gefühl, dass das Kind zu kommunizieren will vergessen: es ist wahr, dass es Dinge, die er bereits gelebt hat, aber wann? Vor Jahrzehnten! Und noch immer glauben, alles zu erinnern?! Wenn das Kind das Schreiben erklärt, beginnt zu imitieren, die Buchstaben und, langsam, setzen eine Menge guten Willens, lernen Sie, wie Sie schreiben, auch Montage sie zusammen, um Wörter zu bauen. Aber Komma, Semikolon, Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen, was sind die? Den Charakter der Worte zu ihm, während das Kind sagt und schreibt, wenn klar ist, dass sie von einem Kind geschrieben werden: mit allen Armen und Beinen, dass Stretch-, umarmen die Leser, fassen Sie es fest, und wenn sie ziehen das Gewicht nach oben letzte Silbe schriftlich , klar auszudrücken, ihre Ideen, ohne irgendeine Pause, oder zögern auf sinnlose Unentschlossenheit. Das Kind ist in Eile, legte den Stift und zurück zu laufen, nachdem ihre Phantasie.
"Die weisen alten Männer"
Sie sitzen auf hohen Bergen thront, weit weg vom Lärm und von den Verlockungen von Fernsehsendungen und Werbespots ausstrahlen, dass eine Gebühr. Kinder werden überflutet und überwältigt, voller Gadgets direkt in ihr Schlafzimmer. Sind fast noch mehr Freiheit zu träumen Helden erfunden von ihrer Fantasie, um angekettet Spielzeug aufdringlich zu sein. Die weisen alten Männer wollen reden. Ihre Worte sind so frei wie die Vögel fliegen in den Himmel, keine Meister, dass die Bahnen messen und bedürfen zu erreichenden Ziele. Die weisen alten Männer haben ihre Worte auf die Steine ​​aufgenommen, da rollt aus den Bergen, um Kinder und die Lehren überliefert in ihren Herzen zu erreichen. Die Kinder sahen die Steine, ich habe die Stiche in der Tiefe geschnitzt lesen, auch wenn viele Jahre sind seitdem vergangen, aber es ist egal, ob die weisen alten Männer, vielleicht nicht mehr auf der unzugänglichen Berge, ihre Botschaft in die Tiefen erreicht hat, den Köpfen der Kinder und dem Aufschlag, wie Sie war stark gemacht.
"Die Z wie Zorro"
Es war einmal ein Aufruhr in der Fibel, wenn Z war in Rebellion gegen den letzten Brief von seinem Zustand. Streikten aus Protest und gingen alle Wörter Ihres Wortschatzes. Nicht nur die beginnend mit z, aber auch von den in der Hälfte enthalten. So verschwanden sie aus dem Vokabular Wörter zeta, Hacke, Pfote, Pfoten, Saphir, Unterlegkeil, Grobian, zuzzurullone. Was blieb von den Worten versuchte er, in anderen Abschnitten des Vokabulars rutschen, aber nicht alle die Worte des Orphan-z-Richtung und fuhr fort, fanden sich mit einem Blatt, auf dem zu stehen, und niemand, dass die stärker ausgeprägt sind. Das Vokabular wurde festgestellt, ready-dünnen, bevor sie realisieren konnten. Und all die anderen Punkte, erkannten sie, wie wichtig es ist Z, ohne die wir nicht lange bleiben konnte, ohne am Ende mit ein paar Worten zu sagen war. Die Situation war unhaltbar geworden und hatte in allen Z Vokabulare, wo es vorhanden war rebellierte. In diesen Sprachen konnte man nicht schreiben oder sprechen. Ein Schriftsteller, der ein Herzproblem hatte, und konnte nicht weiter zu tun, was er liebte, wusste er, dass an der Unterseite des Z richtig war und begann, ein Roman, in dem dieser Brief hatte die Hauptrolle zu schreiben. Der Roman wurde mit dem Titel "Zorro" und der Buchstabe Z prangt in der Mitte des Deckels. Die Z mochte dieses Tribut und bedankte sich der Schriftsteller genug, um jede Form des Kampfes aussetzen. Alle Buchstaben Z zu ihren Plätzen bei allen Wörtern und Vokabeln aller Sprachen zurückgegeben wurde wieder vollständig in allen ihren Phoneme. Die Z wusste, dass seine Position nicht im Vokabular wichtig: Es komme auf die Wertschätzung, die er von allen anderen Buchstaben des Alphabets von verschiedenen Sprachen abgehalten wurde.
"Die Schurken der Märchen"
Der große böse Wolf der Märchen war, sich innerhalb des Geschichten, die immer lief schlecht für ihn gesperrt müde. Er war müde von der Rolle, die auf einen Tag ohne etwas zu sagen zu spielen war und ging weg. Die Kinder, die zu den Geschichten lauschte sie erzählten ihren Müttern oder Großeltern, bevor er früh zu Bett, wenn sie es nicht taten. Aber wenn die Geschichten auf ging, fühlte er, dass etwas fehlte. Little Red Riding Hood, zum Beispiel könnte in den Wäldern bleiben die ganze Zeit, der nichts konnte, ohne den schlechten passieren wollte. Die Kinder waren gelangweilt zu fühlen, dass weiterhin alles, was er wollte, ohne dass es kein Wolf zu sammeln. Es war nicht nur der Wolf, der die Nase voll wurde. Auch Hexen, Oger, böse Stiefmütter, und alle gingen weg. Märchen sage nichts mehr Spaß und die Kinder schämten sich nicht, um zuzuhören. Hänsel und Gretel geworden kraft essen das Lebkuchenhaus fettleibig und konnte nicht mehr einen einzigen Schritt, um Schätze zu finden und nach Hause zurückkehren, um auch darüber zu reden. Schneewittchen war noch im Dienst im Haus der sieben Zwerge, die nicht einmal einen Tag räumte ab und mussten aufräumen jeden Tag. Cinderella hatte aufgehört, um den Schmutz zu reiben und das Haus war bis zu dem Punkt überflutet, dass kein Abgesandter des Fürsten hätte es gewagt, kommen sie zu suchen haben. Dornröschen hatte auf einem Modeatelier setzen und ihre Führer hatten das Reich seines Vaters eingedrungen, besessen von seinen Untertanen zu dem Punkt, der sie dazu verleiten, auf andere Bereiche nicht von der Mode erstickt auszuwandern. Aber auch die bösen Jungs nicht gut gefahren. Einmal in der realen Welt, sie lernte schnell, dass die bösen Jungs, die sie gefunden hatte, viel mehr als nur wählte, um nach ihnen und ihren Platz in Märchen gehen konnten.
"Der Traum von Zahlen"
Sobald ein Kind zur Schule zu gehen und nicht wie Mathematik, eine Aufgabe, wurde, ohne etwas getan zu verstehen, wählt sie für eine große runde Null. Darüber hinaus die Lehrerin ihn ausgeschimpft, weil sie nicht gelten. Das Kind ging nach Hause sehr traurig, aber die Familie war mir egal. Er spürte einen Kratzer. Am Abend ging schlafen wie ein trauriger Tag gegangen war. Er träumte viel in dieser Nacht. Ein sehr langer Traum.
Er war in einer fremden Stadt, Anwohner Zahlen eins, zwei, drei, vier Ziffern, und so weiter waren. Auf der Straße traf allein Einer, Zehner, Hunderter, Tausender, usw.. Sie gingen, rannte, rannte mit dem Fahrrad und einige sogar mit dem Bus. Aber jeder hat ihre Operationen. Tat nichts. Jedes Mal, wenn Sie in die Spalte zu platzieren, kommandiert von den Zeichen der Operationen. Und wehe ihnen, wenn sie falsche Ergebnisse waren: das gleiche wurde ganz rot, aber rote Lichter eingeschaltet und fing an zu schreien, was lief, alle Zahlen zu den richtigen für das Ergebnis zu kommen, zu finden. Die Straße war voller Zeichen, dass die Zahlen erwartet. Das Kind wurde durch all das Getue in dieser Stadt so seltsam verwirrt. Einige Zahlen hatte versucht, sie zu befragen, aber sie gehört hatten. Dann wurde er von einer Transaktion vorgehalten, es sei denn er tun wollte: Er fragte, was es war Nummer. Das Kind, das war er nicht eine Reihe wusste, war etwa zu sagen, aber dann erinnerte er sich den Schwur, den er genommen hatte, und sagte, dass es eine Null war. Die Subtraktion glücklich riefen laut, zielte darauf ab, dass er verzweifelt versuchte, war eine Null sein, und konnte ihn nicht finden in der ganzen Stadt voll von Zahlen, die ihn gefunden hatte! Einmal sagte zu ihm: "Worauf wartest du noch in der Spalte zu bekommen?" "Komm schon! Beeilung! So beenden wir die Aufgabe!" Er spürte, dass es keine Rolle, hatte er das Gefühl, dass diese Zahlen für zu zählen, ohne ihn könnten sie nicht beenden ihre Aufgabe.
Als er am Morgen erwachte, fühlt man sich mehr von dem schönen Traum, den er hatte und zur Schule gegangen ermutigt. Die Aufgabe hatte er an diesem Morgen, waren die Zahlen nicht mehr Fremde und die Ergebnisse waren nicht so schwer zu finden. Der Lehrer gab ihm eine Runde acht große mit einem runden Gesicht und lächelnd.
"Die Raupe und der Schmetterling"
Eine Raupe war immer hungrig und aß die ganze Zeit. Um weiterhin von Raubtieren, die ihn aufsuchten für eine köstliche Bissen unentdeckt essen nicht zu viel Verweilen mit den gleichen Blätter, aber nachdem sie ganz gut mit ihren Bissen und das Überfahren große Löcher zu füllen und runde durchsucht, in andere Zweige und fing an zu grasen gleich mit der gleichen Gier. Er aß so viel wachsen vor unseren Augen. Aber er wusste nicht, den Grund für diesen unglaublichen Appetit: niemand erklärt hatte, und wusste nicht einmal, wer konnte, um Erläuterungen zu bitten. Ein Tag, der so dick geworden, dass fast nicht mehr mit den Beinen zu gehen hatte, fand er einen Platz zum Ausruhen. Er mochte es, genug damit zu beginnen, einen guten Schlafsack herum bauen am ganzen Körper der Raupe. Er war nicht glücklich, bis sie für Stunden lief und fuhr fort zu weben Dieser Schlafsack Weben Fäden zusammen, um ein haltbares Gewebe-förmigen Kokon zu bilden. Sie war gerade aus meinem Kopf und noch weiter zu weben mit unermüdlichem Elan. Schließlich ging es irgendein Teil seines Körpers. Der Kokon blieb unbeweglich für Tage und Tage und die Raupe nicht hatte mehr News. Eines Tages, plötzlich, begannen sie, etwas zu bewegen in den Kokon aufzubrechen und das Gehäuse erreicht einen Tiefpunkt und dann sah, dass herausgedrückt, als ob zu verlassen. Es war nicht die Raupe, die so viel Geduld mit Stoff hatte, nein, es jemand anderes, der sich zu befreien versucht war, aber trotzdem konnte man nicht hören, was es war. Nach langem Drängen endlich kam heraus und mit langen schlanken Beinen beherrscht und wartet auf seinen Körper nass zu trocken. Er war gerade geboren und verbringt viel Zeit in der Sonne zeigte die Pracht des neuen Wesens, mit schönen und bunten Flügel ausgestreckt, da sie getrocknet. Es war ein Schmetterling, elegant und leicht. Schließlich begann er, seine Flügel zu bewegen: das Öffnen und Schließen, als ob zu verstehen, wie dieses neue Gremium zu animieren, so schlank und weit entfernt von der unbeholfen und Fett Raupe nur in der Lage zu essen und zu ziehen, fast kriechend war. Er flog in der warmen Frühlingsluft, bereit, den Nektar der Blüten zu saugen. Aber es wäre nicht ihre eigenen Ursprünge verleugnet haben, weil die Kohärenz des ersten Schmetterling ist zu lernen, als Raupe leben.
"Das Nilpferd mit einem Husten"
Der gelangweilte Kind zu Dokumentarfilmen im Fernsehen, wurde des Sehens Jagdszenen, in denen die Raubtiere und die armen gejagten Pflanzenfresser gefangen und gegessen wurden einen Bissen satt. Der Satz, der immer gesagt wurde war: "Das ist das Gesetz des Dschungels!" Der Junge dachte: "Aber diese armen Tiere nicht in den Genuss, dass?" Dann begann er eine Szene ein wenig "anders als jene, die gezeigt wurden vorstellen. In einer Pfütze in der Mitte der Savanne, es gab ein Nilpferd in alle froh, ein Bad zu nehmen. So weit nichts Ungewöhnliches: alle lieben es, die Flusspferde im Wasser der Teiche getaucht werden, auch der Schlamm. Aber das Nilpferd an einem gewissen Punkt fing an zu husten und husten so hart, dass das schlammige Wasser des Teiches in tosendem Spritzer, die alle Tiere, die in der Nähe waren erreicht stieg. Solange Elefanten oder Nashörner erschossen wurden dort oben war kein Problem, aber die Flamingos waren nicht glücklich ist, mit Schlamm auf ihrem schönen Gefieder spritzte. Nicht zu vergessen die Löwen und Löwinnen waren im Begriff, oder irgendwo einige Gnus und Zebras, dass sie statt mit Schlamm, Augen und Nase wurden satt zu fahren.
"Wenn das Wort hat seinen Schlaf im Schlaf verloren"
Wenn das Verb Schlaf verloren sein Schlaf durch das Verb sollte aufwachen und sagen, wenn er gewollt hätte für einen Spaziergang zu entspannen und danach suchen. Aber das Verb ist ein Verb Aufwachen am Morgen, wenn Sie aufwachen und die Nacht nicht herum gehen, denn fast jeder ist in ihren Betten schliefen. Das Verb ist ein Verb des Schlafes in der Nacht, wenn Sie schlafen, auch nur für den warmen Sommertagen. Aber wie bekomme ich Hand in Hand gehen? Es gibt nur einen Weg. Wenn ein Kind beide Hände nimmt: eine auf einer Seite und die andere. Aber keiner von ihnen hat zu viel Arm geben, oder wie es zu diesen zwei Kinder. Die erste verbleibt, um den Arm von dem Verb zu ergreifen, um zu schlafen und er ist einfach schlafen, fast immer durch den Schlaf begleitet und aufwachen, um das Verb verließ ihn nur den kleinen Finger, ach anrufen möchten, was das arme Ding fühlt sich nicht richtig . Die zweite, jedoch gab seinen Arm auf das Verb den ganzen Tag wach und ist in der Nacht wach und oft will nicht schlafen gehen. Das Verb Schlaf, in der Tat, hat gerade der kleinen Fingernagel überlassen. Und wenn er es hört?
"Wenn es keine Mühe"
Die Nacht, wenn Sie kurz nach dem Einschlafen ins Bett, weil du müde und fühlen wollen, um den Rest, die Müdigkeit in den Gliedern wieder fallen setzen. Wenn es nicht für die Mühe, es wird wahrscheinlich nicht müde werden und würde nicht das Bedürfnis, sich auszuruhen. Aber Sie versuchen nicht einmal, um den Geschmack der Ergebnisse zu erreichen. Ein Kind hat gelernt, seine ersten Schritte Hand in Hand mit den Bemühungen zu nehmen, aber nicht nur beim Gehen, sogar beim Spielen, Lernen, im Gehen mit dem Fahrrad. Jedes Kind hat alles, was er gelernt hat, besser gelernt, nur weil er kämpfte. Hätte er nicht die Mühe hatte an seiner Seite, würde wahrscheinlich nicht genossen, dass die Ergebnisse damit erreicht wurde, auch kleinere erreicht haben. Es mag seltsam erscheinen, aber ein Leben ohne Anstrengung ist nicht zufriedenstellend. Es wäre wie auf dem Gipfel eines Berges, ohne zu wissen, wie Sie es bekommen haben soll, auch die Szene wäre langweilig und flach wie die aller Tage. Der Geschmack der Anstrengungen, die du lebst, um ein Ergebnis zu erhalten ist der Blick zurück und schätzen die Hindernisse, die Sie waren in der Lage zu überwinden, um zu dem Punkt, wo du bist zu bekommen.
"Die Schritte eines Lord '
Ein Mann ging oft auf den Bürgersteigen zu den Seiten der Straßen der Stadt. Im Gehen, aber achten Sie auf, wo er dabei war, nicht nur nicht auf den Kot der Hunde von ihren Besitzern gebracht, frei zu verrichten um ihre Bedürfnisse zu treten, wie es nur geht in der Regel ein wenig ", wenn Sie rundum zu gehen; Nein! Er hütete sich nicht auf andere Wesen, viel kleiner als er, der das Pech, direkt unter seinen Füßen und in Gefahr, überwältigt zu überqueren musste zerschlagen. Er sah immer vor ihm nieder und versuchte, jede Bewegung, die Spur oder den Sinn Gegenwart von etwas klein, um auf der Strecke, die über zu gehen war sein tat zu sehen. Um diesen Herrn, von Anfang an als die kleinsten Wesen, die wie er ein Recht auf ihr Leben zu leben hatte.
"Die Stadt der Zahlen"
Es besteht nur aus Zahlen, in allen Größen. Eins und zwei Ziffern, bis zu einer unbekannten Anzahl von Ziffern. Die Wolkenkratzer sind groß und es gibt ständig neue, wachsende hoch über den Köpfen von allen anderen Häusern der Zahlen gemacht. Es gibt große und größer und größer. Bestimmen sich alle größte aller Zahlen und gehorsam, aber niemand weiß, wer er ist. Jeden Tag können Sie denken, Sie haben gefunden, aber am nächsten Tag hat er ein großes und am nächsten Tag kommt ein anderer sogar noch größer, bis zu dem Punkt, wo dieser Platz ist frei und alle sind durch die Gesetze der Mathematik, die in Ordnung bringt mit seinen regiert Regeln in der ganzen Stadt.
"Um gut auszusehen Worte"
Wenn wir davon sprechen, benutzen wir oft die gleichen Worte, dass die, die armen Dinger, kraft sagen, Verschleiß und zerknittert, so dass in Sätzen, wo wir wollen, in Kraft zu setzen, die meisten nichts zu tun haben und sie sind alle ein wenig faltig und "zerknittert. Menschen, die uns zuhören, müde davon: es scheint, dass wir um die gleiche Sache sagen fortzusetzen. Diese Worte, gesprochen von Müdigkeit, würden sie zumindest gerne für eine kleine Pause ruhig in ihrem kleinen Platz im Wortschatz, in der Mitte von all ihren Bedeutungen, anstatt in der Mitte platziert, auch außer der Reihe. Durchsuchen Sie mehr oft, und wenn jenes großen Buch, das sie alle enthält, könnten wir ziehen fast vergessene Wörter, die immer stärker ausgeprägt, weil niemand stumm, traurig und krank, mit Melancholie, mit den Beuteln bereit, von ihrem Platz von einem Tag auf die Räumung 'else.
"Wer ist anders?"
Ursprünglich waren die Männer alle die gleiche Farbe. Farbe von Schlamm, aus dem sie wurden gemischt. Aber wenn sie in unterschiedlichen Umgebungen zu verbreiten begannen, änderte sich die Farbe ihrer Haut, um auf unterschiedliche Klimabedingungen anzupassen. Heute gibt es so viele Rennen, inwendig aber sind sie alle gleich, obwohl sie verschiedene Sprachen sprechen und Worte scheinen nicht zu verstehen. Ein wenig ", wie Kinder, die immer sein würde recht, es gibt immer jemanden, der um die Farbe besser als alle anderen haben behauptet. Aber es ist nur wer will schon seine Stimme zu erheben, denn schließlich ist er sogar Angst vor seinem eigenen Schatten ist und denkt, dass auf diese Weise verhalten, niemand wird es bemerken. Wer wird über die angebliche Überlegenheit ihrer Rasse gehisst und geschickt unter dem Vorwand der Sicherung des Friedens des Dorfes, wo sie lebt seit der Invasion der Menschen verschiedener Rassen, Kulturen und verschiedenen, im Aussehen von ihren eigenen, Vorurteile verbreitet versteckt, als ob sie Gras-Samen waren in einem fruchtbaren Gebiet mit Weizen, tatsächlich Angst, eine riesige Ur-Angst vor Entdeckung einer Wahrheit gepflanzt. Die Wahrheit, um sich vor einem Spiegel der Seele und der wird brutal viel von seinem Bruder zu finden, die schmutzig, zerlumpt, arm, andere, dass trotz der Spucken und Beleidigungen, auch weiterhin seine Hand ausstrecken, nicht nehmen, sondern geben , mit der heiteren Einfachheit von denen, die nicht leben können, wird die Menschheit von denen gefüllt, und das verlangt im Gegenzug wenig, sehr wenig: nur Respekt, auch für seine kleine Vielfalt.
"Frieden"
Das Meer, die unsere Landgrenzen mit seinen Wellen gibt uns das Lamento jener fernen Ländern des Nahen Ostens, in dem Frieden nicht mehr viel Zeit, um Asyl zu finden sein kann, obwohl viele Male an der Tür der verhärteten Herzen vieler geklopft zu bekommen, zu viele Kriege. Viele Männer haben versucht, ihr zu helfen, Land und schaffte es nur ein paar Schritte zu machen. Wo die Schritte a aufgehört, weiter als die nächste, als ein Zeuge, der von Hand zu Hand und wurde von Leben zu Leben. Die Kinder, die dort leben wollen, zu lächeln, lächelt mit langen und heiter, frei von allen Ängsten, die viele Kriege verlassen am unteren Rand der Herzen. Denn jetzt sind zufrieden, weiter zu schauen als sie ankommen, wo ihre Augen und hoffe, dass wir öffnen den Horizont eines Tages in einer großen großen Lächeln, das sie alle umarmt.
"Wenn die Männer Angst vor der Dunkelheit waren"
Es war so lange her, eine Zeit, als es schwierig war, Kinder zu sein. Die Spielsachen gab es noch nicht, wie es nicht viele andere Dinge, die heute unverzichtbar scheinen. Wir gingen früh zu Bett, sobald es dunkel wurde, an Orten, kaum sicher. Aber die wilden Tiere lauerten und serviert die ganze Schlauheit und Intelligenz zur Verfügung stehen Männer und Frauen der damaligen Zeit, um aus ihren Klauen zu entkommen. Das Essen wird mit Schwierigkeiten beschafft, auf die Gefahr, gefressen zu werden. Die Worte gab es nicht und noch fast kam, als sie meist gesprochen grunzt und weg von den Linien einer Sprache heute sprechen. So viele Dinge waren unbekannt, und viele mehr werden in der Hoffnung, sich beliebt zu machen, um geliebt, sein Leben von den vielen Schwierigkeiten, die es umgeben zu entlasten. Menschliche glücklicherweise jemand entdeckte Feuer und gelernt, wie man es zu benutzen und die Angst vor der Dunkelheit verschwand langsam, wie viele andere, atavistische, die an die Oberfläche weiterhin zeitweise bei einigen Personen, auch heute noch.
"Die Schatzinsel"
Es gibt keine Notwendigkeit, auf der Karte kommt man zu sehen. Nicht einmal zusammenkratzen eine Crew an Bord gehen und setzt die Segel und drohte, nach der Meuterei der meisten Männer, noch nicht einmal sicher ans Ziel. Es gibt keine Notwendigkeit, Wort für Wort für all die Höhen und Tiefen in dem Buch von Jim Stevenson folgen. Nur schweigen und zuzuhören. Bitte lesen Sie den Puls seines Herzens und Instinkte und Gefühle, lernen, sie zu etwas konstruktiv und positiv zu lenken. Und am Ende stellt sich heraus, überrascht nicht, dass der Schatz an Ort und Stelle ist, wo wir uns vorstellen, in unserem Geist, keine Kisten, keine Sperren oder komplizierte stabilen Vorhängeschlössern. Ich will nicht bleiben geschlossen, weil es lebendig ist und muss zu durchstreifen. Er will mit uns zu wachsen und es muss auch mit der Kraft unserer Gefühle gehen, um aus von innen, um das Licht der Sonne sehen, auch, und Geben. Sein Name ist Liebe, auch wenn sie oft schämen sich, die Silben auszusprechen. Aber es ist notwendig, wenn wir schweigen nur so viele Inseln, die durch Ozeane leer zu dumm umgeben bleiben wollen.
"Die Unterstützung des Lebens"
Die Großeltern zu ihren Enkeln neigen dazu, sie in der Hand mehr heitere Passagen ihrer Kindheit zu nehmen, würde sie sich wünschen, in der Kurve ihrer Jahre, um Unterstützung in diesen Enkelkinder aufwachsen zu finden, um sie mit Liebe zu begleiten, bis die letzten Schritte, zu hören das Vermögen, das ihr langes Leben hat sich in ihren Köpfen angesammelt. Ihre alte und weise Worte würden auf taube Ohren fallen wie Gleichgültigkeit und gedeihen in den Herzen der jungen Menschen, zu oft durch irreführende Illusion abgelenkt, so dass Sie nicht zu erliegen und falsche Schmeichelei wird ihnen ermöglichen, ihren eigenen Weg in der Folge zu zeichnen begann, nicht zu stark werden Pflanzen resistent gegen Stürme und das bringt ihnen das Leben.
"Der Umkleideraum"
Einmal, das war noch ein Kind, aber er war alt genug, um ein Mann zu sein, lebte zu Hause und in der Nacht, er würde in dem Raum, wo er als Junge schlafen. In diesem Raum, die Größe gerade genug, um seine eigene Universität Studenten, die neben dem Bett, auf dem Reißbrett und Tisch, hatte auch einen Schrank, der nicht ruhen wollte direkt auf dem Boden, sondern dass sie benutzt wurde wenige angehoben Handfläche mit der hölzernen Beinen. Da dieser Schrank geworden war sehr ausgereift und mit den Jahren wird der Schüler oft über seine Kräfte belastet, mit Kleidung, Bücher, Zeichnungen und anderen Materialien seiner Studie Architektur, hin und wieder zog ein paar Beine, die prompt gebracht wurde wieder in seine zu platzieren, um seine Ruine auf jemand zu verhindern. Das Student war ziemlich fett, es wagen, in der Nähe der Schrank schlafen, immer ausgeglichen und Beinen, die oft zur Schau. Eines Tages, während er an der Universität, die ein paar Meter passiert und sofort marschierten die gleiche Zeit das Kabinett verloren ihre ohnehin prekäre Gleichgewicht war, dass es geneigt, während die Mutter und zwei Schwestern des Studenten, voller Angst, versuchte vergeblich, ihn wieder auf seinen Positionen, aber es gab keine Möglichkeit das Gewicht von allem, was es gab, um ihn mit den Beinen sorgen verhindert Stürze und auch solche, die brachen geblieben. Am späten Nachmittag, bei seiner Rückkehr fand er eine Überraschung im Kabinett ohne Beine und der Tadel seiner Mutter und Schwestern aus Angst nahm gut zu halten und die beste zweiteilige Gehäuse übereinander gestapelt auf dem Segelfluggelände "einen weiteren großen und Furcht, dass sie könnte ihn ruinieren.
"Peter das Fernglas"
Sobald ein Kind in kleinen Schritten zu Beginn seiner Kindheit angesprochen wird, fand er ein Fernglas. Neugierig geworden, nahm er es in der Hand und fing an, sich darum kümmern. Haben Sie nicht wissen wo sie suchen müssen: er verstehe nicht, den Vorgang. Er versuchte, es in irgendeiner Richtung zu weisen, aber die Bilder waren verschwommen sah er am Anfang. Auf der einen Seite waren zu eng und zu klein. Er versuchte, mit dem Rad, das war anzupassen, aber er war vertraut und er konnte nicht das Zentrum Anlaufstelle oder Ziele, auf die. Er wurde sehr stark von dem Potenzial dieses außergewöhnlichen Instrument fasziniert, aber zur gleichen Zeit, fast durch die Nutzung, was getan werden konnte und zu verschleppen Angst. Rückblickend sah er die jüngeren Kinder und ihre kleinen Welten, heiter, still und voller Aufmerksamkeit von allen. Casting ihren Blick vor sich, kaum sichtbar, noch verhüllt von den Nebeln der Zukunft, die älteren Jungen, die frei sein und wählen zu gehen wollte, aber manchmal, wenn sie sprachen, wurden nicht verstanden. Es war in der Mitte, unsicher, ob sie noch bleiben, fast im Bedauern, nicht in der Lage, gehen Sie zurück zu jungen Jahren, eine Verzögerung oder brechen und strecken mit der Entscheidung, ausdünnen, sobald der Nebel. Fernglas Das war nur ein Vorwand: diejenigen, die zu erkennen war, dass ich drinnen war. Und das Kind war nicht mehr sicher zu sein, so viel länger.
"Der Writer von Kindern"
Einmal, vor langer Zeit, gab es einen Mann, der Geschichten so abwegig, die speziell auf Kinder appellierte schreiben mochte. Das große, aber rümpfte die Nase, nicht finden, etwas Ernstes geschrieben, tatsächlich, sah nur einzelne Wörter, zwischen ihnen mit zu viel Phantasie gesetzt. Viele Kinder haben ihn bekannt und viele mehr haben gehört, seine Geschichten von jemandem zu lesen. Sie wollten so viele Geschichten von ihm geschrieben zu hören, aber eines Tages musste man weggehen und die Kinder waren alle Waisen seiner Verspieltheit. Viele von ihnen, in seinen Schriften, haben gelernt, mit ihrer Fantasie spielen und richten Sie sie auf andere, die Welt zu öffnen, Ängste überwinden. Wurde Erwachsene konnten ihre Beine durch die Eröffnung neuer Straßen, hell und bunt zu bewegen, und noch danken ihm für seine fantasievollen Geschichten und in der Lage, ihren Geist zu stimulieren, um aus ihren schmalen Feldern.
"Mr. Destiny"
Wir alle suchen, groß und klein, würde gerne wissen, was für jeden von ihnen behalten. Die Fragen sind aller Art und in allen Formen, in der Hoffnung, bald haben die Antworten auf die Erwartungen. Aber er entkommen schnelle und geht weg, noch schneller, in der Regel zwischen dem Protest, nur ein Flüstern: "Zu gegebener Zeit werde ich mit gleichen Mitteln zurückschlagen und abwickelt, so gut sie verdienen, nach Ihren aktuellen Verpflichtungen und Zukunft!" Der Mantel zugeknöpft dicht und die Kragen hochgeschlagen, den Hut tief über die Augen gezogen breit, nicht den Weg für alle, um zu sehen, kalt, sonst, anstatt sich so viel näher in Eile, würden sie zu ahnen schon von weitem lieber gewesen, suchen, um mit der Zeit zu mildern.
"Es gibt Dinge, dass niemand sagen kann,"
Sie sind diejenigen, muss man hautnah erleben, auf der Haut, als dass, wenn sie versuchen, Ihnen zu sagen, Sie glauben nicht, nicht auf die Worte zu hören und Sie müssen versuchen, die Fakten, die passieren zu hören, als ob es sich etwas, das noch niemand geschrieben, als ob es etwas, das noch lebte, waren. Weil du neu bist, ein leeres Blatt Papier jungfräulichen, noch vom Leben eingepfercht werden. Der Stab Leben in Worten. Das Leben wird nicht in einer Epidemie, fast gleichgültig gegenüber Oberflächlichkeit gelebt, aber in einer tiefen Weise, das ist die Tiefe der Seele, um zu definieren, das Wesen einer Person innerhalb seiner Konturschnitt um seine gesamte Grenzen ankommen. Und sind die Grenzen, die eine Person, ein wenig "wie seinen Ausweis, und, bis er sie kennt, weiß, wer er ist und wandert durch sein Leben der Forschung zu identifizieren.
"Zu denken, Alter"
Es gibt Menschen, über die Zeit, die verstreicht, zu kümmern. Sie wollen sich verstecken und nicht gefunden werden, dachte, es ist eine Schande, Anzeichen zeigen, dass es auf Ihrem Gesicht hinterlässt. Aber dass die Gesichter der Menschen streichelt lange her, da lobte ich ein Freund sagt, dass in der einzigen Sprache, die, da sie nicht mit den Händen sprechen und kann nicht zu ihnen zu blättern. Ablehnung dieser Komplimente womöglich verletzen könnte und wäre nicht höflich. Kein Kind etwa im Laufe der Zeit ist besorgt und würde gut daran tun, auch weiterhin nicht darum kümmern, aber oft, groß zu werden, wird er von den Ängsten und erschreckend zu sehen, wachsen zu alt abgeholt.
"Wenn der Stift läuft aus"
Einer schreibt, dass er seine Feder verwendet, Gießen Flüsse von Tinte auf Papier. Wenn er auf einmal schreibt, dann, überhaupt nicht, wie viel Tinte verbraucht für den Rennsport knausern nach seinen Gedanken, dass der Durchfluss frei und gerade rechtzeitig, um appuntarseli ist. Doch plötzlich, Blick auf die Patrone, die den Stift zwischen seinen Fingern hält, erkannte er, dass die Tinte weg ist, der Stift schreibt immer noch und wer weiß, wie! Wenn Sie nicht über andere, schreibt mit der Unsicherheit, die dann vielleicht in der Mitte seiner Gedanken und das kann Überlebenden in einem Meer von leeren Papier verlassen, ohne Tinte. Aber wenn der Schriftsteller schrieb Geschichten für Kinder, die Eigenschaften der Feder, wenn es mit dem Schreiben aufzuhören beginnt, würde der Spur sein Schluchzen und sein Versuch, durch Morse-Code zu kommunizieren. Das Schluchzen des Stiftes hat nicht das Gefühl, weil der Stift nicht mit der Stimme zu sprechen, aber durch seine Tinte auf das Papier und schreibt sie, damit sie passieren den Schluckauf Ihnen nicht geben Wasser an den Stift können, noch haben sie einen guten erschrecken, auch wenn Sie bedrohen können, um ihn zu werfen, aber es hat keine Ohren, und es kann nicht hören. Aber wenn du ein schönes Glas Tinte trinken, vielleicht vorbei an den Schluckauf und beginnt zu schreiben, wie es kommen muß, und nicht Wort für Wort zu Zeiten, die nur das Weiß des Papiers, dass man kaum etwas gelesen. Aber der Schriftsteller sollten auch eine Menge Phantasie, um ein Glas eignet sich für einen Stift, der auch kein Mund zu finden!
"Hinter seiner Brille"
Hinter den Gläsern sind die Augen und die Augen der Leute zu beobachten, die jeweils auf ihre Weise. Die Gläser werden auf glatten Augen verwendet werden, wenn sie mit Klarheit die Welt um sie herum zu sehen und nicht zu umfassenden Informationen zu Menschen, die sie werfen in Angst vor Fehltritten liefern zu kommen. Die Linsenfassungen, dass die Gläser halten haben unterschiedliche Formen und Dicken: ist das Ende, variieren stark, konkav oder konvex, auf das Problem, dass die Augen zeigen je. Es gibt lange Blicke, die zu weit gehen und würde gerne sehen, wo die Linsen verwendet werden, um diejenigen zu stoppen sieht im richtigen Abstand vor hetzen zu weit. Es gibt Gerichte, die nicht kommen, wo sie und sollten die Menschen nicht viel weiter als ihre Nase sehen, sieht aus, müssen die Linsen in diesem Fall noch ein paar Schritte tun, um anzukommen, wo es gebraucht wird. Dann gibt es Gläser, die Sie fühlen sich schöner oder Koketterie, die stärksten Strahlen der Sonne decken zu machen. Die Gläser sind dunkel oder sogar den Spiegel vorhält und Blick durch diejenigen, die nicht zu sehen, nicht entdeckt, was geht in die Augen werden bevorzugt. Menschen, die älter sind, müssen sie ihre älteren Objektiven, dass sieht zu unterstützen. Großeltern, die die Geschichten lesen, die Gläser, die ihn an die Buchstaben des geschriebenen Worte sehen, um sie zu ihren Enkeln, die diese Gläser nehmen und sehen, was sie, wenn wir innerhalb der Großeltern schauen sehen würde lesen können. Aber wenn sie es tun, ihre jungen Augen, sie sehen nur verschwommen und vernebelt alles und denken, dass ihre Großeltern Magier, die Worte trotz der Nebel, der vor ihren Augen der älteren Menschen ist zu lesen sind.
"Die Kinder, die es lange machen"
Sie finden jede Entschuldigung, wenn Sie nicht wollen, zu essen und Eltern, die verzweifelt, sie sind immer da, um zu nehmen. Diese Mund halten sie nicht wollen, das Essen, Sitzen auf Stühlen oder auf den Stühlen, sind die gleichen Schurken, die straffrei ausgehen zu entlocken ihren Mund zu öffnen und lassen das Essen. Eltern auf die Idee, dass Schütteln nähert sich die Zeit zu essen, darüber nachzudenken, alle Anstrengungen, die er haben, um ihr Kind, der will nur spielen, was auch wichtig ist, zu stoppen und über Stoffe, die Magen knurrt und die füttern überzeugen zugeführt beklagt, aber niemand will allein fühlen. Wenn sie merken, dass es wichtig ist, alles zu tun und nicht etwa nur spielen denken? Die Kindheit ist schön, weil sie voll von solchen heiter und süß, unbeschwert ist. Bedenken von Erwachsenen und Kindern die Freuden und Ablenkungen. Aber Vorsicht: Das Leben ist ein Rad, und was wir gerne jetzt tun und nicht wie unsere Eltern, werden sie eines Tages unsere Kinder und wir kümmern uns um die Kehrseite.
Aber wenn sie es tun, ihre jungen Augen, sie sehen nur verschwommen und vernebelt alles und denken, dass ihre Großeltern Magier, die Worte trotz der Nebel, der vor ihren Augen der älteren Menschen ist zu lesen sind.
"Die Farben des Regenbogens"
Es gibt Decks hoch, so hoch sitzen, dass wir kommen mit keinem Mann in seine Fußstapfen. Aber gleichzeitig sind so niedrig, dass sie zu sehen, erheben unsere Augen und machen sie aufsteigen, um die Ruhe. Rainbows sind in allen Farben hergestellt, so leicht, dass die Transparenz ihrer Existenz, mild und vorübergehend, ohne Hoffnung in unseren Augen so ätherisch, daß unsere Stimmung hebt und hält zu all den Sorgen und Ängsten. Rainbows sind immer nach den Stürmen, als ob uns daran zu erinnern, junge Männer, dass es ein später, auch nach der schlimmsten Stürme, die unser Leben, unsere Seele, und das beruhigt sie von allen Leiden verzerren können. Wir sind wie Kinder, die sich vor den dunklen Wolken, die wütend und schreie sie mit Blitz und Donner, sondern dass, wenn die Regenbögen heraus kommen, ziehen sie ihre Köpfe aus, wo sie sind Flüchtlinge, und mit nach oben gebogenen Nasen, um die Schönheit zu bewundern all dieser Farben in gebogenen Stangen, Seite an Seite und bereit sind, ihr Reichtum, der graue dichte, Stück für Stück, reißt er alle Farben und Blätter wieder in der Welt. wiederherzustellen angeordnet
"Die Farben der Fall"


Die Kinder haben die Begeisterung, ihre Tage mit der Freude die von innen kommt zu malen. Die großen Leute sind zu sehr damit beschäftigt, es zu tun, oft mit Sorgen überwältigt, auch kämpfen, um ihre Gedanken zu bewegen und konnte sich kaum bewegen ihre Füße in einem grauen Routine, jeden Tag von morgens bis abends. Kinder, nein, noch nicht die Routine, viel Glück und hoffe, erwachsen zu werden in der Lage sich zu befreien von diesen Fesseln, aus denen ihre Eltern umgeben sind. Irgendwo hält ein Karton voller Farbe. Es ist, was sie mit Zaubern zu tun. Plötzlich, als am wenigsten erwartet ein großer, leider, im grauen seine Verpflichtungen, die ihn angreifen, ist hier, dass ein Kind ziehen ein grünes und um die große Spreads, der Anfang nur als Farbtupfer, sondern erstreckt sich mehr und mehr , eine Liegewiese, allmählich wächst und Stretching, alle großen und bunt. Das größte ist das traurigste, wird auf dem Rasen rollt mit einem Ball und läuft, läuft mit rasender Geschwindigkeit, wie ein Kind, auch wenn sein Atem an einer Stelle fehlt und findet sich auf dem Boden sitzend von seinem Büro mit seinen Papierkram herum zerstreut . Aber es freut sich träumen lassen, dass magische Farbe, die gespendet haben, hat. Ein anderer Freund, der in einem Meer schwimmt führte ihn herum mit Schildkröten und Delfine. Jemand fliegt zwischen den flauschigen Wolken. Andere liegen im Schatten der riesigen Bäume, tief zu atmen und stärken ihr Leben. Dass bei Kindern, die nicht die es für sie. Die Farben leben nur, wenn sie gelebt haben, und Sie müssen Raum für Kinder geben, so dass sie bringen kann, ihre Farben und die Farbe der Heiterkeit unserer grauen Welt der Erwachsenen. Erst dann kann wieder lächeln und wieder die Freude am Dasein.
"Die Stadt, dass Kinder träumen"
Er hat ein lächelndes Gesicht und nicht unheimlich wie jene, in denen sie leben. Apropos leise zu vermeiden Aufwachen die jüngeren Kinder, wenn sie schlafen Es verfügt über glatte Straßen, und in allen Farben, wo sie auf den Zehenspitzen Art von Maschinen laufen und gut ausgebildet, die noch nie beeilen, nicht verschmutzen und dass anstelle der Trompeten mit Hörnern, summend fröhliche Lieder, die sich an beiden Kindern, die sind keine Angst, um die Straßen zu überqueren, weil niemand ohne hinzusehen, wo es geht ausgeführt werden soll. Es gibt viele Parks, voll von Wiesen und Bäumen, gibt es Bänke, wo Menschen, die müde zu Fuß sind, können Sie zur Ruhe anhalten können. Plätze zu spielen ist so voll, dass kein Kind an der Seitenlinie mit dem Ball in seinen Händen bleibt, sondern läuft, glücklich und unbeschwert, zu spielen. Es gibt viele Kinder, und sie alle in voller Höhe ihren Wunsch erfüllen zu spielen und niemand langweilt. Es gibt auch jede Menge Spielzeug, aller Art und alle Kinder spielen ohne sie zu zerbrechen. Auch die Erwachsenen sind frei zu spielen und alles tun, die Momente, die sie wollen, hielt ihn niemand. Die Luft zum Atmen ist frisch und duftend, ohne Smog, nein. Die Bewohner sind alle glücklich, weil du all das Gefühl in einer Stadt willkommen geheißen, so gut. Schade, dass noch niemand baute eine Stadt so weich, wo niemand fühlt sich ein Gefangener. Es ist immer noch nur ein Traum, aber es wird gesagt, das kann nicht schrittweise erreicht werden, mit dem Beitrag aller, zu lernen, sorgfältiger zu leben, hört auf die Worte der Kinder und ihrer großen Träume, die oft heben die stark Geistern zu viel geschwächt durch die Traurigkeit des Lebens.
"Das Wesen of the Seeker"
Er klettert an den unzugänglichsten Stellen, auf der Suche nach dem Wesen der Dinge. Es ist nicht leicht, Schritte, schnell und erfahrene folgen, während steigt der Weg steiler und steiler. Die Leute daran gewöhnt, bequem zu Fuß auf ebenen Straßen ist zufrieden, umgeben sich mit Objekten, die oft von ihrer eigenen Spezies beraubt, aber oft nicht einmal bewusst zu sein. Das Wesentliche ist schwer zu fassen, und wer weiß, die Orte, wo es ist oft schwer fassbaren sammelt, die dem gemeinsamen Dialog. Das Wesen der Freude nicht zeigen, es sei denn, er weiß, wie man die Substanz zu schätzen wissen, aber wir müssen untersuchen, um zu sehen, und das Bedürfnis verspüren. Nur wenn man den Mangel an deinen Geist, etwas zu finden, sind Sie bereit, auf der Straße zu bekommen, zu Fuß auf der Suche nach was uns fehlt.
"Wann gab es vier Jahreszeiten"


Die ruhige Regelmäßigkeit ihrer Nachfolge, das Tempo des Lebens von Menschen, die sich in diesen Jahreszeiten erkannt. Selbst die Musiker, die ich hatte, ihre Werke komponiert Hervorhebung der Unterschiede. Die Bauern bestellten das Land nach ihren Anweisungen sorgfältig, mit akribischer Gründlichkeit, nicht um den Erfolg der Ernte gefährden. Aber was passierte dann? Allmählich begannen die Männer, Fabriken und Maschinen anspruchsvollere bauen, wollte schon immer übernehmen, das Land, so dass immer weniger. Alles, was ich aß, häufte ich überall dort, wo es passiert ist. Das Land, Wasser und Luft waren voll von dieser Abfälle durch den Menschen produziert. Seit vielen Jahren hat niemand die Mühe gemacht, eine Lösung zu finden und umzusetzen, um Abhilfe zu schaffen. Jetzt, da wir durch die Verschmutzung umgeben sind, wenn wir nicht aufpassen, finden wir uns immer mehr vergiftet, auch unabsichtlich. Selbst die Luft die wir atmen und das Wasser stinkt nicht mehr schmeckt. Die Jahreszeiten sind nicht mehr dasselbe als einmal, auch wenn wir ihnen mit den gleichen Namen zu nennen fortsetzen, und oft das Wetter spielt verrückt, fast bis zu dem Punkt, dass wir nicht mehr wissen, wie man sich kleidet.
"The Comedy Bomb"
So viele traurige Menschen, die drinnen sind, auch leben, denken nur böse Feinde, von denen sie sich umgeben zu sein. Um sich zu verteidigen glauben, dass der beste Weg, mächtiger Waffen, mit denen zum Angriff hergestellt werden, zu glauben, dass der andere ebenfalls zu tun. Aber die schlimmsten Feinde sind diejenigen, die in zu verstecken, sind die falschen Überzeugungen, die, die mehr und mehr subtile dunkelgrau oder schwarz ganzen, noch vor einem klaren Tag von der Sonne beleuchtet zeigen. Die Traurigkeit all dieser Menschen würden alle zusammen zu besiegen, mit einem großen großen Bombe, die kein Mensch ist in der Lage zu bauen, geschweige denn zu explodieren. Nur die Kinder wissen, wie sie zu bauen, aber die kleineren, die sich für eine Weile traurig, wenn sie hungrig oder müde sind und sich noch nicht sagen. Ihre Augen fast immer lachen und selbst die traurigsten Menschen, Ansätze und schaut sie an, vergisst, seine Traurigkeit, wirft er weg alle Waffen, die gebaut wurde und, anstatt zu kämpfen mit all seiner Traurigkeit, und beginnt zu lächeln tritt in den blauen Himmel in ihre Augen, streckte seine Meinung bis zum letzten Sonnenstrahl, Gänseblümchen in den Gedanken blühen, und während Sie den ganzen Hass und verpassen geschlüpft sein Unglück, erkennt er, lebendig zu sein und Streifen von Camouflage, Ideologie und Fanatismus, aus dem er gekleidet war und fing an, eine Person, tief zu atmen, um sein Leben zurückzugewinnen sein und beginnt zu Fuß, Hand in Hand mit den Kindern, hin zu einem Horizont bewölkt und frei von allen Ängsten. Und innerhalb von nur hat einen großen Wunsch zu lachen und glücklich sein.
"Wie können hohe Mauern?"
Die Leute, die nicht wollen, miteinander zu reden, weil sie davon überzeugt sind, dass es keinen Dialog geben, ziehen sie es durch die Erhöhung hohen Mauern bis zu dem Punkt den Augen zu sehen und er konnte die Augen zu vermeiden getrennt werden. Wenn Menschen sich in die Augen sehen zu kommen, können auch feststellen, dass der Boden nicht der Feind. Denn Kinder haben keine Feinde? Weil sie alle schauen in die Augen und niemand, der in seinen Augen gesehen wird, kann zu verstecken, was drin ist. Auf die gleiche Weise funktioniert auch für Nationen, deren Menschen sind davon überzeugt, dass es Hass und die Rivalität zwischen ihnen und getrennt gehalten werden mit hohen Mauern, die Sie von uns zu verhindern. Es ist nur so stellt sich heraus, sah aus wie, es ist nur, dass man die gleiche Peering und wie kann man jemanden hassen, die zu unserem Wesen sieht, die aus unserem eigenen Leiden leidet, leiden, dass unser eigenes Leiden entdeckt? Die Wände können sehr hoch sein, aber wenn Sie auch sind, wir sind neugierig auf die Stimmen, die von jenseits ihr Profil zu kommen und auf lange Sicht Sie das Bedürfnis verspüren, sie niederzuschlagen, um die Zurückgebliebenen zu beobachten. Wenn sie zu niedrig sind, dann steigen auch die Kinder wissen und woher die Kinder nicht stand die Wände.
"Pinzillacchere, Kleinigkeiten und Nichtigkeiten"
Auf einmal waren sie leichter, auch auf der Straße, zwischen den Zwischenräumen der Pflasterung. Es waren Menschen bereit sind, in ihrer Nähe verweilen, und auch die Zeit lief so schnell. Für die Kinder waren also ein echter Leckerbissen, hin und Opa war etwas, das in Hülle und Fülle verkauft aus seinem Bankett wurde, bereitete in allen Punkten für den Anlass. Kein Elternteil kann sich von den Bitten der Kinder zu entfernen, um zumindest eine kleine Tasche, die nicht gekostet hat, überhaupt, aber wenig Geld haben. Die Namen, die ihnen gegeben wurden, waren zärtlich Erdnüsse, fusaglie, süßen Oliven, Erdnüsse. Alle Kinder waren verrückt zu werden und viele von ihnen, die jetzt erwachsen sind, würden sie jene ficozzi von Kegeln aus Papier, versteckt in die Hand zu finden, und ziehen Sie aus dem Hut wie ein Taschenspieler, der Geschmack der damaligen Zeit, dieser 'Kindheit, desto mehr frei von Fesseln und viele, viele Verpflichtungen, zu plagen die Kinder, die jetzt atmen und nicht verlassen ihre unbeschwerte Kindheit.
"Wie kannst du sagen, wenn eine Person ist ausgereift?"
In alten Zeiten, wenn die Kinder klein waren, legten sie für eine Weile 'on' Bäume des easy-going "und hängte es ruhig verlassen, um zu reifen. Wir waren komfortabel und waren in der Nähe von all den Spielsachen und Aufmerksamkeit, die sie benötigt. Wurden mit Essen und Geschichten gefüttert, obwohl nach und nach wurden auch angeregt werden, mit der Begründung zu wachsen. Aber alles wurde mit der gebotenen Sorgfalt abgewogen und zwingen niemanden zu seiner Zeit voraus zu sein. Jeder kam mit seinen Truppen, wenn sie ihren richtigen Reifegrad erreicht hat.
"Die Tage der Woche"
Sie sind sieben und Händchen haltend mit den Nächten, die wir in der Mitte sind. Immer spielen Sie eine Runde tanzen während aller Monate des Jahres. Kinder ab einem frühen Alter lernen, ihre Namen, sondern um zu sehen, sie sehen alle gleich aus. Dann steigen und zur Schule gehen werden auch Vorlieben geboren und es gibt Tage, die Sie gerne und würden andere, die nicht waren würde nicht weggehen. Die Tage, die den Kreis zu machen ist immer gleich und non-stop, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Sie verbringen ihr ganzes Leben hinter diesem Kreis, und die Kinder wachsen und groß werden Hand in Hand in diesen Tagen immer spielen Kreis.
"Ein Sprung ins Ungewisse"
Wer macht die Sprünge in der Dunkelheit nicht gesehen werden wollen und sogar messen die Höhen oder Tiefen zu erreichen, wo er fällt. Aber es bleibt ein Gefangener der Sprung, der ihn befreit, wenn niemand sah, wie dunkel es wird geblasen? Die Kinder fürchten die dunkle weil sie denken, sie können auf sie zu springen. Aber die große unterschätzen ihn, kann er von der Dummheit ihrer Prahlerei Gewahrsam genommen werden. In der Dunkelheit ist nicht zweckmäßig, durch zu springen: es könnte irgendwo und nicht gesehen werden fallen, die beide von klein bis groß. Es ist nicht ein Spiel Spaß.
"Schlafwandler"
Es gibt Leute, nachts zu schlafen und nach einer Weile ", die eingeschlafen sein, aufstehen und schlafen noch gehen, gehen sie zu einem Spaziergang durch ihre Heimat und träumte von Walking in ihren Träumen. Manchmal jemand, immer schlafen, öffnet die Tür, die Treppe hinunter und weiter für die Straßen der Stadt zu träumen. Ich frage mich, ob ihre Träume über Dinge, die schöner ist als wie sie sehen, mit offenen Augen in der Sonne sind! Oft zu viele Menschen haben den Geschmack von niedlichen Kinder vergessen, Dinge, von denen unterscheiden, traurig sind, schwebend vorstellen, schloss alle in ihren grauen Mänteln, wie blass, auch im Gesicht mit einem warmen Lächeln wie hellem Sonnenlicht. Vielleicht brauchen sie es, aufzuwachen, trinkt einen Schluck von Fantasie und bereichern ihre schwarzen Kaffee mit ein bisschen Phantasie, sicherlich ihr Aussehen, zu gerade und wach ist, schließlich würde die Krümmung des Horizonts und weniger flach Monotonie der üblichen glücklich abzulenken folgen auf die Spontaneität eines Lächelns, hallo Verleihung überschwänglich.
"Der Herr, der seinen Schlaf verloren hatte"
Ein Mann, der nur eine Nacht nicht schlafen konnte, stand von seinem Bett, das sehr unangenehm war, glaubte er aus Trotz, um in einer misslichen Lage zu tun, so dass dann schlief er. Aber, obwohl er das Licht eingeschaltet, sah das Bett, wie er in der Position, wo jeden Abend, vor allem weil er überhaupt nicht, verschoben noch geöffnet hatte, hatte keine Augen-oder zufriedenes Lächeln in gewisser Weise war. Er fuhr fort, in der Weise, dass alle Betten schlafen sie schlafen: im Schweigen, ohne sich zu bewegen und einen Strohhalm mit dem Kopf unter dem Kissen über meinem Kopf da, weil wir es in den Schlaf gebracht. Alles war in Ordnung, in der Regel in Ordnung, wenn Sie schlafen legen und dann nach oben ziehen, so dass die Laken und Decken ein wenig "und hob das Kissen ein wenig" zerknittert. Aber genau das, was fehlte, war der Schlaf von diesem Herrn. Um es zu finden war gebogen, um unter dem Bett suchen, so oft er umgefallen und hatte keine Chance. Nichts zu tun, unter dem Bett war es nicht. Um die Wahrheit, dass der Mensch nicht wusste, was sie sah, wie ihr Schlaf erzählen. Jeden Abend würde er schlafen, schloss er die Augen, alles war dunkel, und dann nichts mehr. Am nächsten Morgen, als er aufwachte, war sein Schlaf gegangen und es gab keine Art, wie er es sehen konnte. Er hatte auf die Toilette gegangen, kann es sein, dass beim Zähneputzen vor dem Schlafengehen, hatte irgendwo gerutscht. Auch dort nicht gesehen. Es sei denn er hatte in das Loch der Entladung gerutscht. Aber vielleicht nicht durch das Loch in dem Abgas geleitet werden. Vielleicht ohne es zu merken, hatte ihn ruhen irgendwo, vielleicht auf einem Buch, das er zuvor gesehen hatte oder auf dem Küchentisch neben Blumen. Zwar gehen an diesen Orten und beobachten Sie genau, konnte er nicht finden. Begann sich Sorgen zu machen: die Zeit, die Nacht verbracht und er war immer noch herum und versuchte, herauszufinden, wo er seinen Schlaf verlassen hatte. Alle anderen, sicherlich waren sie schon im Bett für eine Weile und in der Gesellschaft von ihrem Schlaf und schlief ungestört. Er war fast denken Anziehen nach draußen gehen, um zu überprüfen, dass sie nicht dort verloren, aber dann reflektiert, dass es vielleicht besser sei, eine Tasse Kamillentee trinken. Nach dem Trinken sie zum Bett zurück, nachdem sie verloren Hoffnung auf ihn, und wir würden auf der Oberseite liegen, wie lehnte ihren Kopf auf das Kissen und schloss die Augen, er war schon da und es war schon ein bisschen ', dass ich fast erwartet und wollte der Schelte, weil sie nicht kommen zurück von all den Orten, wohin er gegangen zu suchen hatte, aber während er noch nie von dort verschoben.
"Hair"
Ein Mann, der hatte nicht mehr viele Haare auf dem Kopf, nicht mit einem Kamm oder fast vorbei. Wenn Sie sah, wurde ihr Haar immer nach ihrem Geschmack zubereitet: Wer wurde nach rechts geschleudert, war jene, die, links diejenigen am unteren Ende mit extremer Lässigkeit, die sich jenseits des Glaubens, die zusammengerollt und war gerade stehen, nicht einmal ein Strommast Licht . Solange der Herr vor allem, dass Haare mit schweren Hut, so schien es, dass sie gehorsam waren und sie waren immer noch, aber sobald Sie abheben: freiem Himmel! Es gab nicht eine, die war, wie es gehen sollte. Er hatte ihr Haus gegeben, um aus dem gleichen Grund Roost: sie waren immer wie sie wollten. Wenn sie reden könnten, würden sie vielleicht hören ein paar gute, aber sie untereinander zerstritten, nicht zu gehen, während alle zur Verfügung stand, wie er wollte, und wurde die Nachbarn zu nerven. Stattdessen sehen Sie einen Kopf voller Haare noch jung und sie waren alle geraden und schmalen Meerengen, die kaum atmen und war gezwungen, alle bleiben in der gleichen Falte, die sie benötigt kämmen konnte.
"Mr. Silence"

Es ist schwer, von in dieser hektischen Welt kommen, voller Geräusche. Es sollte festgelegt werden, an einsamen Pfaden, die von den üblichen Menschen Avezzano aus zu den Klängen von denen umgeben sich gerne ziehen abweichen. Sie können den frühen Morgen auf einer Wiese vom Zwitschern der Vögel cool, dass Sie gerade geweckt umgeben zu bekommen. Aber ein Kind, das am Morgen schläft und wenn er bereit ist, zur Schule gehen werden wird, nicht wirklich über sie kommen. Vielleicht sollte er wünschen, diese Stille Herr weiß, aber wie macht es, wenn seine Eltern das erste zu verlassen immer begleitet von Fanfaren und Aufregung sind? Das Fernsehen, Radio, Videorecorder, Telefon, CD-Player, Computer und so weiter. All diese Glocken und Trillerpfeifen eingeschaltet lassen Sie keine Atmung ruhiger Mensch. Und die Programme unterbrochen werden, werden die Volumina noch mehr steigen, bis alle verehren den Damen Werbung. Ein Kind, das nicht einmal weiß, was er sieht aus wie Herr Stille, wie kann man erkennen? Und wenn sie sich jemals begegnen?
"Fingerprints"
Auf dem Sand, jeder, der begehbar, zwangsläufig verlässt die Form und die Richtung seiner Schritte und je größer und in seine Fußstapfen sind schwer, noch tiefer in seine Fußstapfen im Sand aufgedruckt. Der Morgen zeigt die Oberfläche des Sandes, wie ein offenes Buch, die Worte in die Fußstapfen von den Wesen, die ihren Weg geprägt haben geschrieben. Es gibt Spuren von Vögeln, Hunden, Katzen oder anderen Männern, die neben ihm sind manchmal überschneiden. Aber diese Seiten werden von Grund auf jeden Tag und jeden Tag, dass Änderungen, die Geschichte von Charakteren, die ihren Weg markiert haben Veränderungen umgeschrieben. Ein Kind bleibt mit seinem Mund vor dem Meer und seine Wellen jagt seine Schritte öffnen und löschen Sie sie bis über seine Füße und seine Finger kitzeln lachen beim Springen nach hinten. Das Meer mit seinen Wellen treffen unsere Schritte und gibt uns jedes Mal auf neue Seiten zu schreiben.
"Das Album der Träume"
Es gibt viele Kinder, die tun, die Sammlung von Figuren, die von Eltern, in ihren Paketen gesperrt, an den Einzelhandel von Zeitungen gekauft werden, genießen. Wir machen viele Arten von Sammlungen: Fußball, Tiere, Heilige, etc.. Alle zu einem gewissen Grad haben den Nachteil, dass, um sie abzuschließen, müssen Sie eine Menge Geld ausgeben und die Geduld haben, in eine große Überschneidungen führen, so bedeutet das nicht, dass wir keine vervollständigen die Sammlung hat begonnen sind. Aber da war ein Kind, das Geld auszugeben müde war nur, um Duplikate zu finden. Das Album, welches entschieden hatte, nicht überall abgeschlossen, verkauft noch da war. Die Seiten hielten sie alle in seinem Kopf. Die Figuren waren die Bilder der schönen und ungewöhnliche Träume, die er getan hat, seit er klein war. Die erste Figur war, dass von einem Traum vier Jahre nachdem er in Venedig war, in wechselnden Ansichten der Stadt, die mit Zügen der Nähe von Rom, wo er lebte dann vermischt, plus es war das Vorhandensein einer 500 der 60er Jahre. Es gab auch viele dieser Zahlen. Sie waren ein wenig "Magie, weil anstatt immer noch, wenn beobachtete, begann sich zu bewegen und verändern Aufnahmen, die Entwicklung des ganzen Stück des Traumes, die gelagert hatte. Beim Durchblättern dieses Kind wollte, dass sein Album nach seinem Geschmack, vorwärts oder rückwärts. Sie konnte sich nicht zu weit gehen, weil die Seiten waren noch weiß und die Träume, du warst zu erfolgen hat, sie hatten nicht einmal träumen konnten. Aber er mochte sein Album so der Traum, auch wenn er nicht nachweisen konnte, jemand anderes, weil sonst niemand in den Kopf bekommen konnte, um an den Bildern, die im Inneren lief zu suchen.
"Die Männer, die wissen, wie man träumen"


Es gibt Männer, die sich noch in der Lage, zu träumen. Aber Traum so gut, dass, selbst wenn sie wach sind, fahren sie fort, um ihre Träume zu bauen. Sie leben für ihre Träume, bis zu dem Punkt, dass sie wahr geworden am Ende. Sie sind ihre Kinder, die herrlichen Geschöpfen, die ein Geschenk zu machen für die gesamte Menschheit, ohne etwas für sich selbst, wenn nicht die Freude, ihnen Leben gegeben, auch gegen alle, und trotz der Dummheit von vielen, die ins Gesicht lachten, wenn bewusst waren von ihren Absichten. Als Kinder konnten in meinem Herzen den Wunsch, zu bauen und halten Sie Angst haben, wenn ihr ein Traum war zu groß. Es gibt keine Träume zu groß, wenn das Gefühl, dass sie beseelt rein und uneigennützig in alles andere als deren Umsetzung im Interesse der jemand anderes in Not ist.
"Die Gute-Nacht-Geschichten der alten Eule"
Im Wald, am Abend, kurz bevor Sie schlafen gehen, werden die Kleinen auf einer kleinen Lichtung unter der großen Eiche versammelt. Die alte Eule, sobald alle angekommen waren, um die Gute-Nacht-Geschichte hören, von Anfang bis auf einen Zweig zu erzählen. Seine Stimme erhob sich über den Gedanken der Kinder und ihre Phantasie angeregt, sich hinter seinen Worten gehen, dass die agile schmale Pfade gehen mehr und mehr klettern. Niemand war langweilig und niemand wagte, den Mund der Verse aus, wenn nicht in Ehrfurcht die Weiterleitung der Geschichte. Es erzählt von den Abenteuern und Heldentaten ihrer Mitmenschen, oft im Umgang mit Menschen, manchmal sogar skrupellos. Am Ende gab es immer eine moralische, weil der Zweck dieser Geschichten war auch Bildungs-, Förderung von Forschung und Debatte innerhalb der Seele zu helfen, ihn auf eine gesunde Weise wachsen und eröffnet die Sitzung mit den Schwierigkeiten der Welt der Erwachsenen.
Abschluss
In jedem Kind gibt es ein Schiff in seinen Gedanken, mit vollen Segeln, bereit, den Ozean mit großen Wellen segeln, um die unendlichen Weiten und grenzenlose und darüber hinaus Landung etwas immens zu überwinden. Egal wie groß dieses Schiff, das Wichtigste ist, dass die Anzeige und damit die Träume der Überquerung der Barriere der Realität ...

Nessun commento:

Posta un commento